Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Nee, gesperrt ist er imho nicht, lt. BDA wird davon abgeraten
-
Ein kurzer Blick in die BDA führt zu klarem Durchblick!!!
Dort wird auf Seite 223 ausdrücklich ein Anhängerbetrieb im EV-Jetzt negiert, da das elektrische System darauf nicht ausgelegt ist.
Gruß
-
…genau da liege ich mit der Ruhespannung meiner Gurke2 auch… dauert keine 10 Minuten, dann ist meiner bei +-11,8V angekommen.
-
Meine „Monatsabrechnung“ Dezember 2021:
921 km gefahren, davon
549 km elektrisch
372 km Verbrenner
36 L verbraucht
130 kwh geladen
Systemverbrauch:
3,91 L/100km
+
14,11 kwh/100km
Verbrauchswerte gesamt seit April 2021:
7858 km gefahren
1003 kwh geladen
147 L getankt
Systemverbrauch
1,8 L/100km
+
12,8 kwh/100km
Gruß
und nen guten Rutsch und ein gesundes 2022
-
…nicht erst beim Bremsen - meiner springt sofort in dem Moment an, wenn ich den ACC aktiviere
-
…wie bestellt, so nicht geliefert bekommen?
-
Da ich mich mit dem „gefährlichen Halbwissen“ angesprochen fühle:
….wenn ich aber bei Bestellung ausschließlich die verbindliche Bestellung erhalte, nichts weiter, ist dann der Kaufvertrag schon zustande gekommen oder nicht?
Den eigentlich gegenständlichen Kaufvertrag in Papierform habe ich erst mit Auslieferung des Fahrzeugs erhalten…?
Gruß
-
Bestellt: 08.20
Produktion 02.21
Zulassung 04.21
Vignale mit Vollausstattung
7800km
Wertung, würde er so funktionieren und wäre er ausgestattet gewesen wie bestellt: 8
(Abzüge wegen teilweiser „billiger“ Materialanmutung und Haptik innen)
Wertung wie er funktioniert und geliefert (eingesparte und geänderte Ausstattungsmerkmale) wurde: 2
-
„Gurke 2“ - so viel Zeit muss sein?
Wir reden aber auch über das gleiche System, nämlich die adaptiven LED-Scheinwerfer?
Vielleicht liegt es auch an der fehlenden weil wegrationalisierten SRA und deswegen eingedreckten Scheinwerfern und dadurch resultierenden Lichtstreuungen???
Gruß