Ich lade bisher nur in der heimischen Garage am Ziegel… daran kann es ja auch nicht liegen, weil Niko ja genauso lädt, und da ist der Akku voll nach dem Vorheizen🤔
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…das hat deiner Meinung nach welchen Haken?
Gruß
-
Ich habe heute noch einmal bei Frost den Test gemacht… Zündung an , ohne das Bremspedal zu treten, die EV-Jetzt anzeige ist orange, die Fahrmodi einmal durchgeschaltet, die EV-Jetzt-anzeige wird blau, jetzt die Bremse getreten und Zündungsknopf gedrückt, System startet, Verbrenner bleibt aus.
Nach 3km Fahrt System kurz ausgeschaltet, 2 Minuten gewartet, 11,6V liegen nur noch an der Bordsteckdose an, jetzt den Gegentest - System ohne Durchschalten der Fahrmodi gestartet - Verbrenner springt an.
Weitere 2 km gefahren, kurzer Stop mit ausgeschaltetem System, System wieder mit dem Durchschalten gestartet - Verbrenner bleibt aus.
Also der Tipp von fckdh funzt super, auch bei Frost.
Für mich ist mit diesem Tipp fckdh schon jetzt “Mitarbeiter des Monats“🏆👏🏽
Gruß😎
-
Hallo Hoffnung 2021 ,
Bitte sei so gut und schreibe deine Beiträge zu Zitaten in einen post. Dazu setzt du direkt unter das Zitat aber außerhalb des Zitatkastens klickend, deinen Text…
Vielen Dank
Gruß
-
Frust, warum hat der liebe Gott mich mit diesem meinem Kuga so bestraft?
Hätte der Mach E ne Wärmepumpe, wäre ich jetzt umgestiegen…kann und will nicht mehr so richtig, will auf den Arm😂
-
Habe heute deinen Tipp ausprobiert…TATATAAAAAA - es hat bei meinen beiden heutigen Starts bei 2 und 1 Grad funktioniert…der Verbrenner blieb dann auch die gesamten Fahrten über aus!
DANKEEEEE!!!
Super, dass es bei dir nach dem update klappt - ich kann gar nicht oft genug fragen - was ist bei den funktionierenden Autos anders?
Ich habe auch nach den Aussagen meines Dealers alle updates in der vergangenen Woche installiert bekommen, und dennoch klappt es nicht😢
Na mal schauen, ob die Hilfskrücke von fckdh auch bei Minusgraden funktioniert…
Gruß
-
-
…nee, ich muss nicht gedrückt halten. Wenn die Schließung begonnen hat, kann ich den Knopf loslassen, das Dach schließt bis zum Ende
Gruß
-
Zitat
11% ist eine Menge Verlust wenn dein Fahrzeug dabei noch am Ladegerät hängt.
Ja, sehe ich auch so. Mein Auto nimmt aber jeden Scheiß mit, was es so gibt…
Ich bin echt frustriert, auch wenn man das hier nicht gerne liest, aber meine Zündschnur wird immer kürzer.
Wenn ich im Forum lese, dass einige beim Vorheizen gar keinen Reichweitenverlust haben, ich dagegen 11%, wenn ich lese, dass einige mit ihren Autos bei diesen Temperaturen mit eingeschalteter Heizung 50km weit rein elektrisch fahren, ich dagegen gerade einmal 35km, dann muss die Frage erlaubt sein, woran das liegt…und ja, ich bin der Auffassung, es liegt nicht an meinem Strecken- und Fahrprofil…🤔
Gruß
-
Vielen Dank für deinen Tipp, wird natürlich morgen ausprobiert…wenn das klappen sollte, gibt’s ein SuperForumsSchulterklopf👍🏼😂
Gruß