@ulrich#22
Eine Sufu kann jeder benutzen…das war der Anfang der Diskussionen um die Starterbatterie…da kannst du hervorragend ganz viel Infos ziehen…
Starterbatterie nach dem Laden leer
Gruß
@ulrich#22
Eine Sufu kann jeder benutzen…das war der Anfang der Diskussionen um die Starterbatterie…da kannst du hervorragend ganz viel Infos ziehen…
Starterbatterie nach dem Laden leer
Gruß
Ford scheint wirklich nicht aus den Fehlern vergangener Tage zu lernen…das liest sich wie zu Beginn des Aufkommens der 12V-Thematik?
@ulrich#22
Bitte trage doch die Eckdaten deines Autos in die Signatur oder unter dein Avatar, damit wir deine posts autobezogen auch leichter nachvollziehen können - vielen Dank
Gruß
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß es nicht. Sind die seinerzeit von Ford original Angebotenen, die glücklicherweise auch auf die aus dem Fremdzubehör gekauften Felgen passten.
Ich schaue nachher mal drauf…?
Gruß
Ich habe zwar die Allwetterreifen auf meinem drauf, ABER die sind nicht so ganz das Wahre, sie sind doch sehr „rutschig“, hatte mir da eine deutlich bessere Haftung erhofft…?
Auf dem Auto meiner Gattin haben wir auch Allwetterreifen eines anderen Herstellers drauf, die funktionieren deutlich merkbar besser…
Insofern werde ich wohl im nächsten Winter doch wieder das 2xmalige Wechselspiel im Jahr mitmachen und einen Satz Felgen mit Winterbereifung ausstatten…
Gruß
…stimmt, haste recht Euer Majestix…?
Gruß
Na wie ist denn die Dose abgesichert?
16A reichen wohl aus, aber nicht zeitgleich mit Heizlüftern und Wäschetrockern?
Gruß
Nee, habe mich getäuscht - ENTSCHULDIGUNG, der 150PS fliegt wohl raus…
Gruß
Ford Kuga ST-Line X, 2,0 l EcoBlue 140 kW (190 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Allrad
…ohne dir Angst machen zu wollen - ich würde mal deinen Dealer kontaktieren, denn so, wie ich das verfolgt habe, wurde der 190PSer aus der Produktion genommen?
Gruß
Alles anzeigenHallo zusammen,
irgendwann muß man ja mal nachsehen, ob es Leidensgenossen gibt. Und tatsächlich scheine ich nicht der Einzige zu sein, der auf seinen Kuga warten muß
Ich habe meinen am 31.03.21 bestellt, bestätigt wurde er am 09.04.
Tja, und seitdem gab's kein Lebenszeichen, Ford scheint sich da sehr bedeckt zu halten, was?
Naja, was soll's, Sprit ist eh gerade viel zu teuer...
Willkommen Euer Ehren? im Forum der „Verrückten“!
Das ist ja mal ne mächtige Wartezeit…es wäre schön, wenn du unter dein Avatar oder in der Signatur die Grunddaten deines bestellten Autos eintragen würdest, dann kann man deinen Posts besser folgen, ohne die Grunddaten abfragen zu müssen?
In diesem Sinne
Viel Spaß hier
Ich muss echt sagen, was ihr hier analytisch vorbringt, ist echt Klasse!!! Danke an dieser Stelle, dass ihr euch so viele Gedanken um das Thema macht und hier teilt (und das meine ich völlig ernst, auch, wenn ich als KeineAhnungvonElektrotechnik habe und ich technisch kaum folgen kann??).
Und eine Bemerkung von FordLader muss ich hier hervorheben, weil diese für mich der Spruch des Monats ist:
„Problem ist ja doch, wenn am Ende der verzichtbare Verbraucher der Fahrer wird, der in den Wagen einsteigen wollte…„
![]()
![]()
![]()