…und wer das Forum hier fortlaufend verfolgt, der könnte zu dem Schluss kommen, dass Ford ein riesiges Problem nicht mit dem eigentlichen Konzept des Autos hat, sondern zum Einen mit der Qualitätskontrolle und zum Anderen mit einer enormen Serienstreuung im Bereich der Produktion - woran das auch immer liegen mag, ob nun bestimmte Produktionsstraßen oder daran beteiligtes Produktionspersonal, das müssten Spezialisten im Produktionsprozess untersuchen und herausfinden…
Nur ganz ehrlich, leider hilft das alles nichts denjenigen, die mit „Gurken“ von Ford bedient wurden, die sich mit all diesen Problemen rumprügeln müssen.
Ich denke jetzt aber mal positiv und hoffe damit auf so etwas wie positives self fullfilling prophecy, Ford weiß ja schließlich um die Probleme, und ich setze ganz große Hoffnung in das für mein Auto angekündigte „große update“, hoffe, dass das BMS ausgetauscht wird und ne neue Starterbatterie verbaut wird.
Beim Rasselmotor habe ich allerdings wenig Hoffnung, da befürchte ich, dass Ford die Nummer aus Kostengründen aussitzen wird, bis es die ersten Motor-/Getriebeschäden gibt… und dann kann man für die Betroffenen nur hoffen, dass sie noch eine ausreichende Garantie haben…?
Gruß