… mit der passenden Hard- und Software wird das aller Wahrscheinlichkeit nach auch möglich sein… nur ich glaube nicht, dass diese hier einem User zur Verfügung steht.?
Gruß
… mit der passenden Hard- und Software wird das aller Wahrscheinlichkeit nach auch möglich sein… nur ich glaube nicht, dass diese hier einem User zur Verfügung steht.?
Gruß
… bei mir ist auch noch alles stramm?
…also, dass hier nur fanboys & fangirls unterwegs sind, kann man nun wirklich nicht sagen.
Hier wird wirklich alles auf den Tisch gebracht, ganz gleich, ob positiv oder negativ. Alle Erfahrungen werden in diesem Forum geteilt und zT auch mal kontrovers diskutiert.
Aber das geschieht zu 99,9% immer mit Respekt vor einander - und das ist eine tolle Sache.
Daher muss ich in meiner Eigenschaft als Mod auch mal anmerken:
Danke, dass es hier so tolle user gibt, die einen prima Zusammenhalt zeigen und sich so diszipliniert verhalten und uns Mods so die „Arbeit“ enorm erleichtern.
In diesem Sinne
Genießt diese Weihnachtszeit im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten mit euren Familien und Freunden, habt euch lieb, bleibt gesund und habt viel Spaß mit euren Kugas (um zum Thema zurückzukehren?) - und den Wartenden eine kurze Wartezeit und viel Vorfreude...
Und erinnert euch an die schönen Zeiten mit denjenigen, die euch in diesem Jahr verlassen mussten und dieses Weihnachten nicht mehr unter uns weilen…??
Weihnachtliche Grüße
ModMax
…und wenn Ford weiterhin so gut in der Mangelbeseitigung ist, bleibt wohl nur dieser Weg?:
Na dann - Frohe Weihnachten?
Unterschied Kaufvertrag - verbindliche Bestellung…
Imho kommt der Kaufvertrag erst zustande, wenn das Fahrzeug übergeben wird…oder täusche ich mich Herr RechtsanwaltBecker?
Also ich hatte imho zunächst nur die verbindliche Bestellung, den Kaufvertrag habe ich erst am Tag der Fahrzeugübergabe erhalten…das wäre dann schon entscheidend?
(Aber das ist nur halbseidenes Ahnung)
Gruß
…ich vermute, leider nicht ganz meine Preisklasse…
Wie so oft - mein Kuga ist unberechenbar und eine Wundertüte:
Musste heute Abend noch einmal los, das Auto war komplett zugeschneit, nicht an die Lade angestöpselt, elektrische Rest-Reichweite 16km, den Fernstart aktiviert- das Fahrzeug blinkte mit den Blinkern und den Bremsleuchten(!), die Heckbeleuchtung und das Tagfahrten-LED-Licht blieben an …4 Minuten später war ich unten, das Auto nicht abgetaut, der Verbrenner lief nicht, die elektrische Heizung sprang in dem Moment ich die Tür öffnete an, der Popowärmer Stufe 3, Lenkradheizung an - der Fahrmodus stand auf „EV-Jetzt“… Der Verbrenner sprang auch nicht an, als ich das Auto startete, bis zu dem Moment, wo ich von „normal“ auf „Tiefschnee“ umschaltete - in diesem Moment sprang der Verbrenner an.
3km gefahren, 1.0 Minuten Fahrunterbrechung, Start - der Verbrenner bliebt aus, sprang in dem Moment an, als ich wieder auf „Tiefschnee“ umschaltete…
Und das Lustigste: Losgefahren mit 16km Reichweite, nach 5 km-Strecke hatte ich 17km Restreichweite (wirkt der „Tiefschneemodus“ wie ein EV-Laden???)
Gruß
…nee, ich meinte den erhältlichen C-Klasse PHEV (kein SUV). Der derzeitige GLC E hat ja nur ne Reichweite von 41km, vom kommenden habe ich noch nichts gelesen…
Gruß
…ich hatte ja geschrieben, abwarten, was der Termin im Januar beim ffh bringen wird.
Aber ich muss eben sehen, wie sich das nach dem Werkstattaufenthalt entwickelt, was das Klappern im Motor angeht, ist es ja dann die 2. Bitte, das Rasseln zu beseitigen, bei der Reichweite vermute ich schlichtweg ein Softwareproblem und bei der 12V-Thematik sollten eine neue Batterie, ein Austausch des BMS verbunden mit Softwareupdates zielführend werden…bleibt, wenn der Nachbesserungstermin erfolgreich wird, der Rasselmotor…
Ich bin mir nur nicht sicher, inwieweit man Gerichte bemühen muss, da Ford ja der Meinung ist, das Rasseln wäre ohne negative Folgen und „Stand der Technik“… ohne Anwalt dürfte es da nicht ganz so leicht sein…
Gruß
… schön, dass du noch da bist … du kennst dich ja geschäftlich mit Rückabwicklungen aus, und so weit von mir nicht entfernt?
Gruß
Und ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht??