Na ist ja alles ganz einfach und transparent…?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Original von Ford angeboten und über Ford bestellbar sollte es der Bridgestone sein.
Manche sind/waren damit zufrieden.
Von Winterreifen kommend, war ich es definitiv nicht.
Seither waren die Meldungen hierzu, soweit noch verfolgt, eher negativ.Aber da meldet sich jetzt bestimmt noch jemand mit positiven Aussagen…
Ich dachte auch erst, dass der gefühlte deutliche Unterschied am bisher gefahrenen reinrassigen Winterreifen liegt, dazu kommt ja der AWD, den der Vorgänger hatte, aber das alleine kann es nicht sein, da der Wagen meiner Gattin mit den Ganzjahresreifen eine deutlich bessere Haftung hat als der Kuga…?
Gruß
-
@ulrich#22
Eine Sufu kann jeder benutzen…das war der Anfang der Diskussionen um die Starterbatterie…da kannst du hervorragend ganz viel Infos ziehen…
Starterbatterie nach dem Laden leer
Gruß
-
Ford scheint wirklich nicht aus den Fehlern vergangener Tage zu lernen…das liest sich wie zu Beginn des Aufkommens der 12V-Thematik?
@ulrich#22
Bitte trage doch die Eckdaten deines Autos in die Signatur oder unter dein Avatar, damit wir deine posts autobezogen auch leichter nachvollziehen können - vielen Dank
Gruß
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß es nicht. Sind die seinerzeit von Ford original Angebotenen, die glücklicherweise auch auf die aus dem Fremdzubehör gekauften Felgen passten.
Ich schaue nachher mal drauf…?
Gruß
-
Ich habe zwar die Allwetterreifen auf meinem drauf, ABER die sind nicht so ganz das Wahre, sie sind doch sehr „rutschig“, hatte mir da eine deutlich bessere Haftung erhofft…?
Auf dem Auto meiner Gattin haben wir auch Allwetterreifen eines anderen Herstellers drauf, die funktionieren deutlich merkbar besser…
Insofern werde ich wohl im nächsten Winter doch wieder das 2xmalige Wechselspiel im Jahr mitmachen und einen Satz Felgen mit Winterbereifung ausstatten…
Gruß
-
…stimmt, haste recht Euer Majestix…?
Gruß
-
Na wie ist denn die Dose abgesichert?
16A reichen wohl aus, aber nicht zeitgleich mit Heizlüftern und Wäschetrockern?
Gruß
-
Nee, habe mich getäuscht - ENTSCHULDIGUNG, der 150PS fliegt wohl raus…
Antriebspalette des Ford Kuga: Die Diesel-Gerüchte sind nicht wahrFord wischt bei den Antriebsoptionen durch – einige entfallen. Dass der beliebte SUV Kuga nicht mehr als Diesel erhältlich ist, stimmt aber nicht.www.auto-motor-und-sport.deGruß
-
Ford Kuga ST-Line X, 2,0 l EcoBlue 140 kW (190 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Allrad
…ohne dir Angst machen zu wollen - ich würde mal deinen Dealer kontaktieren, denn so, wie ich das verfolgt habe, wurde der 190PSer aus der Produktion genommen?
Gruß