Ich habe ja immer meinen Händler kritisiert, jetzt muss ich aber auch mal Postives berichten:
Gestern bekam ich eine Email vom Serviceleiter, in der mir die durchgeführten updates erläutert wurden.
Auch die weitere Vorgehensweise, wenn die im Raume stehenden “update” für EV-Jetzt und den klappernden Motor vorliegen, wurden mir erläutert.
Darüber hinaus wurde mir Hilfe bei dem anstehenden SYNC 3-update angeboten, wenn ich damit nicht klar kommen sollte.
Es folgte noch ein zusätzliches Telefonat des Serviceleiters, in dem sehr freundlich die ausstehenden Maßnahmen noch einmal mündlich erörtert wurden.
Auch wenn grundsätzlich die beiden von mir bezeichneten “Mängel” (noch) nicht behoben sind, muss ich aber anerkennen, dass sich insbesondere der Serviceleiter sehr bemüht und mir den Eindruck vermittelt hat, das ich mit meinen Anliegen ernst genommen werde.
Und es kann so einfach sein, dem Kunden ein positives Gefühl mit auf den Weg zu geben, wenngleich ich das jetzt erst einmal auf einen Mitarbeiter der Filialen in Berlin projiziere.
Ich hoffe, dass dieser Eindruck sich auch in den nächsten Jahren verfestigen wird, dann bin ich sicherlich auch bereit, nach dem Kuga PHEV zu neuen Ufern überzusetzen…aber das wird ganz sicher noch Jahre dauern, denn ich kann für meine Erfordernisse momentan schlichtweg nicht besser und flexibler fahren??
Gruß?