…vielleicht hat ford das erkannt und deswegen in der Modellpflege die Scheinwerfer anders gestaltet (um weiterhin die Kosten für die SRA zu sparen?)…
Gruß
…vielleicht hat ford das erkannt und deswegen in der Modellpflege die Scheinwerfer anders gestaltet (um weiterhin die Kosten für die SRA zu sparen?)…
Gruß
Ford denkt und handelt da nur wirtschaftlich, denn die Strafzahlungen sind schon immens und gefährden insofern (neben dem Gewinn) Arbeitsplätze - Schuld sind daher nicht die Fordhändler bzw. der Fahrzeughersteller Ford sondern die EU, die diese Strafzahlungen den Fahrzeugherstellern oktroyiert hat?
Gruß
Meiner brauchte im November bei insgesamt 911 gefahrenen Kilometern zugeladene 92,4kwh und 25,2L E10, also im Gesamtsystemverbrauch 10,1kwh/100km und 2,77L/100km
Gruß
…bitte seid so gut und schweift nicht so extrem vom Thema: „Verbrauch im Monat“ ab…
Vielen Dank
…bei mir ist das Gerassel ja selbst beim langsamen Fahren im „D“!!!
Und ganz ehrlich, ich frage mich, will ich den Kuga an privat verkaufen (um einen höheren Verkaufspreis als beim Händler zu erzielen), werde ich wohl richtig in die Röhre gucken, weil, wer kauft denn einen so klappernden Motor nebst Auto drumherum??? - Das ist für mich ein wichtiges Argument, denn dieser Mangel bedeutet aller Wahrscheinlichkeit beim Wiederverkauf eine Wertminderung bzw. eine Unmöglichkeit des Verkaufs…ich ziehe langsam wirklich eine Rückabwicklung in Erwägung…?
Gruß
…mir ist irgendwie so, als wäre schon irgendwann irgendwo das Thema „Knacken in den elektrisch verstellbaren Sitzen“ aufgekommen, finde es aber nicht mehr.
Bei meinem knackt der Fahrersitz beim Bremsen und Beschleunigen, ist zwar keine große Sache, aber irgendwie nervt es mich. Wer hat das „Sitzknacken“ auch und ggf. Wie ist das Knacken beseitigt worden?
Gruß
…ich frage mich nur, warum es bei einigen keine entsprechende „Symptomatik“ gibt und andere sich mit dem Geklapper rumärgern müssen…sind die Fertigungstoleranzen so groß???
Gruß
Da bei den Temperaturen der Verbrenner deutlich häufiger zum Einen von alleine anspringt zum Anderen aufgrund der deutlich reduzierten elektrischen Reichweite zum Einsatz kommt, sind auch die Erfahrungswerte hinsichtlich dieses ekeligen Klapperns aus dem Motor/Getriebe gewachsen…
Bei kaltem Motor sind die Geräusche bei meinem PHEV deutlich intensiver und auch bei langsamer Fahrt im Innenraum hörbar. Hat der Verbrenner Betriebstemperatur erreicht, nimmt die Intensität des Geräuschs ab, verschwindet aber nie völlig.
Ich werde noch einmal beim Händler bezüglich dieser und der ewigen Anspringerei des Verbrenners „intervenieren“…
Gruß
Herzlich willkommen hier im Forum…?
Vielen Dank für deinen Hinweis, aus dem letzten Satz deines posts schließe ich, du hast diesbezüglich dankenswerter Weise Kontakt mit deiner Werkstatt aufgenommen, bitte berichte weiter??
Allzeit eine knitterfreie Fahrt…
Gruß
ModMax