Alles anzeigenNachdem ich am 07.09.2021 bestellt habe, lasse ich mich dann auch mal hier im Wartesaal nieder. Ich bin sehr gespannt... Nach der Probefahrt habe ich, glaube ich, so ziemlich alle Videos zum Kuga auf YouTube schon gesehen.
Schade das im neuen MY offenbar das ANC weg fällt. War für mich ein interessantes Feature.
Modell: Ford Kuga Vignale, PHEV, Magnetic grau metallic
Kreuze gemacht bei: Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Anhängevorrichtung-Vorbereitung, Induktive Ladestation, Sicherheitstrennnetz, Ganzjahresreifen
07.09.2021: Bestellt
08.09.2021: Zugang zu mein-neuer-ford.de
Na dann herzlich willkommen hier im Forum. So, wie du dein „Ford-Info-Verhalten“ beschreibst, kann ich in den Spiegel schauen…so ging es mir auch.
Und dann war ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, in dem man irrsinnig viele Infos erlesen kann und man merkt, dass es noch mehrere „Verrückte“ gibt.
Klar zeigt der Kuga immer noch an der einen oder anderen Stellschraube Spielraum zum Justieren, aber dennoch, wie ich finde, ein Auto mit Charakter, ein tolles Auto, mit dem ich sehr gerne fahre.
Also, viel Spaß hier, und lass dir die Zeit nicht so lang werden? Ich wünsche dir und allen anderen Neubestellern jedenfalls, dass du und ihr keine 8 Monate auf dein Auto warten musst/müsst…
Gruß
ModMax