Eine Frage an die glücklichen Neubesitzer der Ausstattungsreihe Vignale: Habt ihr Abweichungen vom Bestellumfang zum tatsächlichen Lieferumfang festgestellt?
Z.B. der kleine Rollladen über den beiden Getränkehaltern in der Mittelkonsole?
Als ich meinen bestellt habe, war dieser Rollladen serienmäßig, jetzt habe ich bereits 2 Vignale gesehen, die im Mai und Juni 2021 zugelassen wurden, beide haben keine Abdeckung über den Getränkehaltern. Wieviele Ladekabel waren dabei (PHEV)?
Altbekanntes Thema - ja, es kann zwischen Bestellung und Auslieferung durchaus Veränderungen in den Ausstattungslinien geben. Ganz blöd wird‘s, wenn der Händler nicht auf Zack ist und irgendwelche entscheidende Merkmale in andere Pakte hineingeschoben werden oder gar gänzlich wegfallen.
Bei mir war es die Lederausstattung, (eigentlich) das Typ2-Ladekabel, das ANC, die SRA, die Polsterung in den hinteren Türen und ichweißnichtmehr irgendwelche wichtigen Assis, die aus der Serie „Vignale“ herausfielen und in ein Assipaket verlagert worden sind.
Hätte da nicht mein Händler aufgepasst, wäre es zu einem riesigen Stunk gekommen, denn es war ein für mich entscheidendes must have…
Also muss man da schon auch ein bisschen selbst aufpassen - in der Bestellung stehen im Kleingedruckten wichtige Dinge wie, dass es zu Veränderungen der Ausstattungsmerkmale kommen kann - und damit wäscht Ford sich rein…
Gruß