Alles anzeigenEine Zumutung.
Schwache Vorstellung, was die innerbetriebliche Organisation anbelangt und die Problemerfassung beim Kunden/Fahrzeug. Aber man scheint auch die technischen Informationen von Ford nicht gelesen zu haben.
Fazit:
Man hört den Kunden nicht.
Man hört/liest Ford nicht.
Das wird nicht mehr besser.
Würde ich nie mehr hinfahren.
Dein Fazit kann ich auf meinen Händler leider bestätigen - nur verallgemeinern kann man das wohl so nicht, denn es gibt ja hier durchaus User, die sehr zufrieden mit dem Händler sind…
und zu letzten Punkt deines Fazit sei angemerkt, dass Ford Werkstätten nicht so weit gesät sind, dass man in Wohnortnähe die „freie Auswahl“ hätte…Vielleicht liegt es ja auch an mir, denn auch bei der Konkurrenz in Belrin habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt…
Aber btt - auch mit diesem Problem scheint es eine gewisse Serienstreuung zu geben, denn ansonsten müssten ja hier deutlich mehr Betroffene Ihr Leid klagen.
Und Ford soll mir nicht kommen, dass das „normal“ und „konstruktionsbedingt“ wäre, denn wenn hier geschildert wird, dass sich das Auto trotz eingelegtem „N“ bei gelöster Bremse von alleine geräuschvoll und schüttelnd vorwärts oder rückwärts bewegt, dann kann das weder „normal“ noch „konstruktionsbedingt“ noch vom Hersteller so gewollt sein? (ein solches Verhalten habe ich in so einigen Jahrzehnten Autofahren noch bei keinem anderen Auto erlebt).
Fritz2109 - das werde ich auch noch einmal ausprobieren, habe bisher nur das Geräusch gehört, die Bremse aber in „N“ noch nicht gelöst…
Gruß