und bei „conversMod - dein Ford kann mehr“ mit Registrierung?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
freundlicher …?
(Bei manch einem mag es auch „fauler“ heißen??)
-
… was mich irgendwie doch sehr verwundert:
Wozu ist dieser EV-Jetzt im Kuga PHEV eigentlich? Ich benutze den so gut wie nie (nur, um auszuprobieren, ob unter EV-Jetzt der Verbrenner bei vollem Akku ausgeschaltet bleibt?), denn ich fahre im „EV-Auto“ genauso zu 100% elektrisch, es sei denn, ich latsche auf Gas und fordere Beschleunigung oder der Fahrakku ist leer oder der Akku ist voll und ich schalte den iACC ein oder bremse stark…
Also, wo hat der „EV-Jetzt“ Vorteile gegenüber „EV-Auto“, ich konnte diese noch nicht finden?
Gruß
-
Ja, grundsätzlich haste ja recht, gleichwohl möchte ich das persönlich vom ffh „bescheinigt“ bekommen, dass dieses abnormale Verhalten normal ist?
Gruß
-
Stimmt, wenn man den Themennamen wörtlich nimmt, könnten wir uns auch über BVG-SITZE unterhalten?
-
???
Parken per Knopfdruck: Wie einfach ist das wirklich?Rückwärts Einparken ist nicht Deine Lieblingsübung? Dann kauf Dir ein Auto mit Parkassistent!www.adac.deIm Übrigen, der ADAC bestätigt meine jüngsten Erfahrungen, dass das fordsche System eines derjenigen ist, die am wenigsten Platz zum Einparken benötigt
-
Ford Kuga ist Europas meistverkaufter Plug-in-HybridKein anderes Kraftfahrzeug mit Hybridantrieb wurde im ersten Halbjahr 2021 öfter verkauft als der Ford Kuga.www.nau.ch
…wer hätte das nach dem Anfangsdesaster gedacht…
-
…da die Streuung zu diesem „Problem“ hier sehr hoch erscheint, die einen haben es, die anderen nicht und einige nach konkretem Ansprechen ihrer fitten (ein Wohl auf den, der einen fitten ffh hat) ffh nach gezielter Suche ein Softwareupdate erhalten haben und die Problematik danach weitgehend erledigt war, muss „man“ davon ausgehen, dass es eben genau für dieses Problem ein funktionierendes update gibt…
Es bleibt dir nur zu hoffen, dass dein ffh ein kompetenter und kundenorientierten ffh ist, der sich ernsthaft deiner annimmt, etwas Zeit investiert und dir das richtige Softwareupdate aufspielt…
Ich wünsche dir viel Erfolg… und berichte bitte, was die Reaktion deines ffh war und was das Ergebnis deiner „Ermittlungen“ ist
Gruß
-
…dann schau doch mal hier nach,
ConversMod - Get more out of your Ford
vielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen conversmod, der dir den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann. Musst eben ein paar € bezahlen, hast dann aber auch die Gewissheit, dass es funktioniert?
Gruß
-
nein, der Stecker kommt in die Fahrzeugschnittstelle, der USB-Anschluss dann an den Windows-PC, dort das Programm mit Registrieren und dann kannst du über den Rechner die Einstellungen vornehmen.
Schau dir das mal an, dann bekommst du einen Überblick
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.