Mein Kuga steht nun seid 2 Tagen wieder in der Werkstatt wegen der 12 V Batterie,die ständig Spannung verliert,obwohl Anfang November erst eine neue Batterie eingebaut wurde,also keine 4 Wochen her.
Auf Nachfrage von mir bei der Werkstatt sagte man mir,das Auto soll 24 Stunden stehen und dann soll die Batterie erneut getestet werden,so will es Ford Köln,laut Werkstatt. Die kriegen das 12V Batterie Problem einfach nicht in Griff.Irgendwas muß doch die Batterie ständig leer saugen.
Langsam reicht es mir mit dem Auto,es macht keinen Spaß mehr.
…wie wir ja hier aus dem Forum wissen, reicht weder einerseits ein softwareupdate noch andererseits ein alleiniger WEchsel der Starterbatterie…
Es gibt ja genügend Besitzer, die dieses Problem nicht haben, genauso wie das EV-Jetzt-Problem oder knackende Fahrersitze…
Ich verstehe einfach nicht, dass es offensichtlich Chargen in der Produktion gibt, die schlichtweg fehlerbehaftet sind und andere wiederum nicht…
Sind denn bei dir nur die Starterbatterie wechselt worden oder auch die hier genannten softwareupdates (zB ABS, usw.) und das BMS ausgetauscht worden?