morgen fahre ich mal mit dem Verbrenner - mal hören, ob’s bei mir auch rasselt
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…die 1800km machst du auch spielend mit einer Tankfüllung - einfach Strich 60km/h fahren, dann brauchst nicht zu tanken?
-
… die Kollegen haben alles gesagt. Keine Gedanken machen und einfach laden und wie gewohnt fahren - du wirst sehen, die elektrische Reichweite wird wieder im normalen Betrieb zuhause sukzessive steigen - und das auch im Bc…
Gruß
-
…in der Regierungsautohasserhauptstadt Berlin doch nicht…
-
…bisher war das mit der ADAC-Karte immer ganz angenehm, in der Stadt zu „parken“ und dabei gleich günstig zu laden… aber das wird wohl leider Geschichte sein…14Cent mehr als zuhause, sind schon eine Ansage- aber gut, wenn Verbrenner dafür Parkgebühren bezahlen müssen, bekommt man als Säulenlader wenigstens noch den „Tank voll“?
-
-
Danke für den Hinweis…oh, das wusste ich nicht…??
-
… EnBW hat mächtig die Preise erhöht…von 32 Cent auf selbst für ADAC-Mitglieder satte 42Cent bei AC-Säulen!!!
Da muss man sich auch mal wieder woanders umschauen - Maingau bietet ohne Grundgebühr per App oder kostenloser Karte 38Cent an… mal schauen, wann die auch nachziehen. Tja, die Nachfrage wird steigen, die CO2-Abgaben auch - und schwups, stehen spätestens zum Jahreswechsel im teuersten Stromland Europas erneute Strompreiserhöhungen an???
Gruß
-
Ollis Kuga ??
… na das sieht doch schon gut aus…wenn du uns jetzt noch verrätst, ob PHEV, FHEV, Diesel, Benziner oder divers, dann wäre es perfekt?
Gruß
-
… so ungefähr dachte ich’s mir… wobei bei dir ja sehr viele die elektrische Reichweite negativ beeinflussende Faktoren dabei sind:
Heizung, Sitz- + Lenkradheizung, 20km Autobahn…das hätte mich schon noch weniger erwarten lassen. Andererseits erstaunlich, dass sich der im Sommer so viel bessere Reichweitenjäger Kuga im Vergleich mit dem Outi im Sommer so viel besser besser schlägt, im Winter aber ungefähr gleichauf liegt?
Der nächste Winter kommt bestimmt, dann wird’s hier sicherlich wieder sehr lebendig?
Gruß