…na klar, die Fähre von Barcelona aus wird sogar gleich mitgebucht…?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… so oder annähernd so ähnlich hätte ich mir das bei meinem „ffh“ auch vorgestellt… sah aber ganz anders aus:
In einer Werkstattvorhalle war ein Stehtisch, dort wurden die Unterlagen ausgetauscht, meiner Gattin wurde nicht mal ein Stuhl oder Getränk angeboten, dann eine kurze Einweisung und die Verabschiedung: „Machen Sie‘s gut“. Dann durfte ich mein völlig eingeparktes neue Auto aus dem Fahrzeugchaos herauszirkeln und das war‘s…was ich vergaß: „Sie müssten demnächst noch tanken, der ist leer…aber dafür haben wir noch für 15km Strom nachgeladen“?
Und das setzt sich jetzt weiter „FORD“ - auf mehrmalige schriftliche Anfragen zu Problemen keine Antwort - das passt zum Urspungsbild?
Gute Nacht
-
… wer aber einmal google maps mit der Sprachsteuerung per androidAuto genutzt hat, der findet diese doch sehr umfangreiche Sprachsteuerung im Gegensatz zur fordschen Magerkost recht gut - wenn man zB nur sagen muss: „Navigiere zum Mega Park Mallorca“ - und schwups, kann’s losgehen?
Gruß
-
Ich stelle immer wieder fest:
So ein Kuga PHEV ist eben auch nur ein Individuum mit individuellen Gepflogenheiten und Eigenarten?
Und ja, auch meiner macht beim Laden irgendwelche Geräusche, die man zwar in 3m Abstand noch hören kann, aber das war‘s dann auch…
Gruß
-
… es ist so ärgerlich, dass ein an sich sehr gutes Auto dermaßen hausgemacht durch ganz miesen Service abgewertet wird… da sollte Ford sich was schämen?
-
…ich habe den Dealer jetzt zum 2. Mal angeschrieben, nachdem ich nach 2 Wochen auf meine 1. Anfrage zum Thema mit Ignoranz gestraft wurde.
Und langsam wird meine Laune über diese fordsche Kundenorientierung nicht unbedingt besser?
-
Zitat
Während man gemütlich Sightseeing, Shopping, Essen oder sonstiges betreibt, kriegt man die Meldung , dass der Wagen aufgemacht wurde...
dann ist es mit der Entspannung vorbei, würde ich meinen.Na klar, ist das erst einmal ein komisches Gefühl. Aber dann rufe ich entspannt (ich habe eine Vollkaksoversicherung) eine*n Freund
*In an und bitte, mal nach meinem Auto zu schauen.Als diese Armada von Meldungen bei mir aufschlugen, habe ich alleine aufgrund der Menge der Meldungen darauf geschlossen, dass dies nur Fehlalarme sein können und habe mich ganz entspannt zurückgelehnt.
Aber na klar, ich bin völlig bei dir, dass grundsätzlich die angebotenen Systeme auch annähernd fehlerfrei laufen müssen??
-
… hier werden Sie geholfen …?
-
…jep - und so viele können doch nicht einer so großen Wahrnehmungsverzerrung unterliegen?
-
In der Auto-Motor-Sport Heft19 haben die Ford-Plugins Kuga und Puma ja nicht besonders gut abgeschnitten.
Genauer gesagt waren sie jeweils Letzter in ihren Vergleichstests ?
..genau, und weil der Kuga so ein scheiß Auto ist, ist er mittlerweile der meist verkaufteste PHEV seiner Klasse?
Auto-Motor-Sport= VW, MB, BMW, Audi… alles andere sind für die nicht der Rede wert…mit welchen Fahrzeugen wurde denn der Kuga verglichen?
Habe es gerade gefunden…Lenkung mies??? Kann ich 0 nachvollziehen, Fahrwerk: Hat Auto-Motor-Sport die anderen auch mit Sportfahrwerk als gleiche Grundlage getestet? Wäre wohl vergleichbarer mit der TitaniumX-Variante gewesen…mich stink es immer mächtig an, wenn man eigentlich nicht vergleichbare Autos vergleicht…und weil Ford keinen guten Ruf bei A-M-S hat, muss Ford folgerichtig immer Letzter sein…
Und nein, ich bin keinesfalls fanboy von Ford, aber ich bin mit meinem Ford super glücklich und freue mich über jede Fahrt, die ich mit ihm mache…?
Ich habe eben mal nachgeschaut: Die Umfrage zur Zufriedenheit ergibt zurzeit hier im Forum 86% ?
Gruß