… allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt…??
Gruß
… allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt…??
Gruß
Das ist verboten in Deutschland. Das geht aber wohl einfach über das Sync3-Menü einzustellen.
… wie kann das verboten sein, wenn der outi das serienmäßig hat, die Mercedes bei uns im Haus haben das alle serienmäßig…?
Ich habe im Sync-Menü nix gefunden…
Gruß
In meinem Outi gab es eine Einstellung, nach der das Auto einen kurzen Quittungston nach dem Abschließen abgab…Gibt es beim Kuga irgendwo auch die Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren?
Gruß
Im Übrigen wettert Herr Resch gegen Benziner, ist selbst aber als Vielflieger bekannt und im Herbst, wenn es wieder ungemütlich und kalt für 8 Monate wird, erfreut sich Herr Resch in seiner Villa bei einem schönen offenen Kaminfeuer…?????
OT:
… ich sage nur dazu: Globales Problem … nur wir sollen mit unseren nicht einmal 2% CO2-Anteil die Welt retten - die müsste aber an ganz anderen Stellhebeln gerettet werden
Gruß
Und allen einen lauschigen Abend
… also zumindest mit den Änderungen im Forscan im Bereich der Klartextänderungen habe ich leider keine Veränderungen der Geräuschkulisse wahrnehmen können…
Werde morgen noch mal im hex-Bereich (wenn ich ihn finde) die Hinweise von hucky0611 “verarbeiten“
Gruß
… mein 350€-Gutschein ist heute beim Händler eingetroffen??
Gruß
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und eine möglichst kurze Wartezeit?
Gruß
ModMax
… ich denke anhand der Einträge hier, dass die massiven „Liegenbleiberprobleme“ weitgehend Geschichte sind. Ich kann mich schon nicht mehr daran erinnern, dass 2021 irgendjemand große Schwierigkeiten mit seinem Kuga hatte…
Insofern bin ich positiv gestimmt, dass auch du mit deinem Auto glücklich sein wirst…??
Gruß?
… na ganz so schlimm ist es nicht, sind ja an ladesäulen idR „nur“ 3 Stunden ?
… die enbw-App nutze ich auch??
Gruß