Na du wolltest doch eine neue/überarbeitete verbrauchstabelle für den PHEV schreiben…?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… kannste alle auf einmal markieren und dann in den Papierkorb löschen:
Ford pass - Konto - Nachrichten - bearbeiten - alle auswählen - Papierkorb
noch ein Hinweis:wenn du email-Benachrichtigungen aktiviert hast, musst du die noch aus deinen Benachrichtigungen löschen, sonst werden die „Guard-Meldungen“ immer wieder als Benachrichtigung am fordpass-Symbol angezeigt
-
… die Webseite ist nicht erreichbar ?
-
Ist bei VIGNALE immer so.
Wähl Ford Performance aus, da klappts bei An und Aus ?
… in welchem Modul?
Gruß -
… also jetzt kommt das „Vignale“ nur beim Start, beim Ausschalten kommt „Ford“ - gibt es denn keinen Wissenden, der mir weiterhelfen kann und will??
Gruß -
richtige Format?
-
Hi ihr Spezialisten,
heute habe ich michcrangetraut… Software und Treiber auf dem win-Rechner installiert, mir eine Zusammenstellung über von mir gewünschte Änderungen (soweit hier aus dem Forum bekanntgeworden) geschrieben und ran ans Auto…
Zunächst erkannte die Obd-Autoschnittstelle und offenbar auch der Pc die 327 nicht… glücklicherweise kam ich dahinter, einfach mal den usb-c-Stecker zu drehen (mein pc hat keine usb-a-Schnittstelle), dann klappte es auch mit der „Hochzeit“.
Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, eine Änderung I.S. ANC kann ich nicht wahrnehmen, was nicht funktionierte, ist die Einstellung des Eröffnungs- und Verabschiedungsbildes auf dem Sync- es kam zu ersten Mal tatsächlich „Vignale“, bei nächsten Start kam wieder das alte blaue „Ford“? hat jemand ne Idee, was da schief laufen könnte?
Alles andere muss ich erstmal sehen, ob es nachhaltig eingestellt ist.
Gruß -
… wieso sollte ich da auch runterschauen, solange der Motor läuft, ist er auch noch da?
-
… na wenn er das letzte update (8,6GB, 6 oder 8 Dateien?) abgebrochen hat, fehlen eben offenbar die Sprachdateien…
Soweit ich mich erinnere, sind zwei Updatepakete notwendig, um V10 zu komplettieren…
Du müsstest also schon ein paar mehr Infos geben, welche Installation mit welchem Paket abgebrochen wurde
-
…wäre doch nicht soooo schlimm gewesen, wärst die Teil bestimmt wieder losgeworden?