…. Soll jetzt jeder, der keine Negativerfahrungen mit einem Heckscheibenwischer hatte hier posten, dass er noch keinen neuen Heckscheibenwischer brauchte, folglich dass er keinen Tipp hat??? Oder wie soll ich den ?? jetzt deuten???
Gruß
…. Soll jetzt jeder, der keine Negativerfahrungen mit einem Heckscheibenwischer hatte hier posten, dass er noch keinen neuen Heckscheibenwischer brauchte, folglich dass er keinen Tipp hat??? Oder wie soll ich den ?? jetzt deuten???
Gruß
Pah, Streber!
Unser Maximum waren bisher 72km real (gemütlich über Land, die 100km/h meidend), 75km Prognose nach voller Ladung.
Trotzdem toll, wann liegt man schon mal so weit über der Werksangabe, abgesehen vom Verbrauch natürlich.
Ich hatte heute morgen 90km im Display nach Ladung…nach 3km war die Anzeige auf 87km entsprechend runter, Fahrzeug abgestellt, zum Auto zurückgekommen, Zündung an: Das Auto ist in den 10 Minuten von irgendjemandem 13km gefahren worden, denn es waren nur noch 74km Reichweite auf der Uhr…
Dazu habe ich nicht dran gedacht, dass der Akku ja immer noch fast voll war, iACC eingeschaltet - VERBRENNER sofort angesprungen?
Gruß
Danke, also hatte ich mich nicht getäuscht und es doch noch irgendwo in einer dunklen Ecke im Hinterkopf abgespeichert…?
… ich drücke dir die Daumen, wenngleich ich wenig Chancen sehe… (s. WarteBlau #11).
Hat dir denn der ffh die Förderung „zugesichert“? Vielleicht wäre da für dich ein Ansatzpunkt?
Gruß
… war da nicht irgendwas hinsichtlich der Förderfähigkeit eines PHEV?
Mir war so, als ob die Mindestreichweite für eine Förderung angehoben werden soll, und da der Kuga PHEV ja im realen Fahrbeitrieb in der Tat locker die 60km-Reichweitenmarke knackt, hat man bei Ford reagiert (der KugaPHEV ist ja schließlich der Pilot für Ford im PHEV-Zeitalter), um diese Hürde auch zu nehmen?
und bei „conversMod - dein Ford kann mehr“ mit Registrierung?
freundlicher …?
(Bei manch einem mag es auch „fauler“ heißen??)
… was mich irgendwie doch sehr verwundert:
Wozu ist dieser EV-Jetzt im Kuga PHEV eigentlich? Ich benutze den so gut wie nie (nur, um auszuprobieren, ob unter EV-Jetzt der Verbrenner bei vollem Akku ausgeschaltet bleibt?), denn ich fahre im „EV-Auto“ genauso zu 100% elektrisch, es sei denn, ich latsche auf Gas und fordere Beschleunigung oder der Fahrakku ist leer oder der Akku ist voll und ich schalte den iACC ein oder bremse stark…
Also, wo hat der „EV-Jetzt“ Vorteile gegenüber „EV-Auto“, ich konnte diese noch nicht finden?
Gruß
Ja, grundsätzlich haste ja recht, gleichwohl möchte ich das persönlich vom ffh „bescheinigt“ bekommen, dass dieses abnormale Verhalten normal ist?
Gruß
Stimmt, wenn man den Themennamen wörtlich nimmt, könnten wir uns auch über BVG-SITZE unterhalten?