ich fand’s doof, das da nix war, egal, was dahinter wirklich verbaut is, oben steht B&O, dann gehört in die Türen auch B&O…
E3D4FB65-B9EB-47E5-868F-36CA8303DCD9.jpeg
ich fand’s doof, das da nix war, egal, was dahinter wirklich verbaut is, oben steht B&O, dann gehört in die Türen auch B&O…
E3D4FB65-B9EB-47E5-868F-36CA8303DCD9.jpeg
UPDATE und Abschluss:
09.04.2021 beantragt
02.06.2021 Bewilligung erhalten
11.06.2021 Geld auf dem Konto
??
Gruß
… wer 49 Jahre Ford fährt, den kann man getrost als treuen Kunden bezeichnen!!!??
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den „Kuga-Verrückten“, du kannst dich wirklich auf ein tolles Auto freuen - ich habe mehrfach vor der „verlängerten“ Auslieferung an meiner Entscheidung Pro-Ford gezweifelt, aber ich muss wirklich sagen, ich bereue bis jetzt nicht einen investierten Cent in dieses Auto…
In diesem Sinne, das Stöbern hier im Forum verkürzt dir vielleicht ein bisschen gefühlt die Wartezeit - lass dir die Vorfreude nicht zu lang werden und nimm gerne im Wartesaal Platz …
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
Gruß
ModMax
… das kann ich (fast) so bestätigen. Die Fahrzeugübergabe erfolgte in einer Werkhalle im Stehen an einem Stehtisch. Ja, die Einweisung war auch ok, gleichwohl merkte der Verkäufer sehr schnell, dass ich mich in das Auto schon „eingelesen“ hatte, insofern waren dank der Berichte über Technik und sonstiges Allerlei hier aus dem Forum die Erklärungen nicht in Gänze vonnöten.
Sekt, Wasser, Blumen für die Gattin - Fehlanzeige (bei Mitsubishi Gabe es eine eigens etikettierte Flasche Sekt als Geste), na ja, war ja auch nicht einmal eine Sitzgelegenheit da… meine Gattin ist dann letztendlich etwas genervt auf dem Hof auf und ab gegangen…
Wie auch immer, anscheinend ist ein entsprechender Rahmen „aus der Mode gekommen“, denn auch bei der kürzlichen Übergabe des neuen Mercedes für meine Tochter war da nix „Festliches“… einzig, sie hat einen „besonderen“ Schlüsselanhänger für ihr Schmuckstück erhalten…
Und auch bei der Übergabe ihres neuen BMW konnte meine zweite Tochter kürzlich zwar eine sehr „spaßige“ (der Verkäufer flirtete wohl gerne, aber der mit anwesende Papa schob dann schnell einen Riegel dem Bemühen vor - ein strafender Blick reichte wohl) Übergabe ihres Autos mitmachen, aber gleichwohl alles ohne „Flair“…
Gruß
… aber habt ihr denn gar kein schlechtes Gewissen wegen eurer co2-Fußabdrücke und einem blauen Brief von GT&LN?
?????? Na super, ich sach ja, allet wird jut!
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt?
Gruß
kannste bitte mal nen link einstellen …??
… konfigurierbar ist es zumindest mit Notrad- hatte mich auch gewundert
… ich vermute, dass etis nicht vom Händler gespeist wird. Imho haben die ein anderes Programm.
Ich kenne mich inkl. Jetzt schon drei Kugakäufer, bei denen das so ist - und ich vermute weiter, dass das bei jedem so ist, sich nur keiner ne Platte macht… Rückrufe stehen ja drin, die werden in etis ja auch nicht von den Händlern eingepflanzt sondern offenbar vom übergeordneten „Fordkönig“…?
Gruß