nimm mal nen anderen Browser, wenn er aver in ETIS drin ist, sollte er auch in conversmod.de erscheinen
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… das meinte ich u.a.?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es wäre hilfreich, würdest du ein paar Infos zu deiner Bestellung geben, denn die sind wichtig und entscheiden häufig über Aussattungslinien.
Es gab hier schon einigen Unmut über die Veränderungswut von Ford zwischen den Modellreihen, leider ist man aber dem „Einsparungswahn“ zumeist hilflos ausgeliefert…ich habe bei meinem Vignale richtig bluten müssen, weil ich in ein „falsches“ Herstellungsquartal gerutscht bin und mir dadurch für mich wichtige Ausstattungsmerkmale plötzlich fehlten…
Gruß
-
… imho alle, da dieses Teil ja nicht PHEV-spezifisch ist…
-
… ist im Leben manchmal so, da bedarf es einem kleinem Schubser, um stehend auf dem berühmten Schlauch vom selbigen runtergeschubst zu werden?
PS: Wat macht eigentlich deine Liste, warte schon ganz gespannt, was du dir da Schönes hast einfallen lassen?
-
Vorsicht!
Auf der Fordseite wird der Titanium mit der 17Zoll Radgröße angegeben, erst ab St-Line bzw. Titanium X gibts den 18Zöller…
Ist das also mit einer Modellanpassung einhergegangen, wird’s imho nicht so leicht mit dem „Durchsetzen“, ist der 18Zöller aber als Sonderausstattung mit bestellt worden, hat man die besseren Karten, denn dann hat man sie als „Extra“ auch bezahlt…
Gruß
-
Kann mir jemand sagen wo wie man an den Pollenfiter kommt. In meinem Auto riecht es muffig. Teppiche sind aber alle trocken. Würde gerne den Pollenfilter kontrollieren.
Ich weiß, jetzt hat man nie die Heiung an, es gab aber vor einigen Monaten bei einigen Kuga die Meldung, dass die Heizung nicht funktionierte. Ursache war eine defekte Dichtung des Lufteinlassbehälters, so dass der Filter mit Wasser volllief und somit Probleme machte…auch „muffiger Geruch“ könnte ja daher kommen…
-
ich habe auch die 18er mit Ganzjahresreifen, könnte aber sein, dass für den Titanium nicht mehr angeboten wird…(?)
-
-
… aber nicht Bestelldatum??