… aber lies mal in #108 die dort zitierten Richtlinien der Bafa …
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
..ich habe deine Frage mal hierhin verschoben, vielleicht findest Du ja dort schon die Antwort:
-
Tja, das ist dann etwas Erfindungsreichtum gefragt??
-
…dann wird es schwierig…
Mir ist jetzt nichts aus dem Forum geläufig, was die Thematik ohne Windabweiser wirklich reguliert
Gruß
-
…ist schon mal als eigenständiges Thema behandelt worden…
Sufu: Wasser Spiegel
Erfahrungsberichte, erste Eindrücke, Fahrberichte
Ich denke ab S. 27
-
…macht sich aber leider nicht so gut auf der Fahrerseite mit elektrischer Sitzverstellung, da der Fahrersitz immer zurückfährt, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, und ich vermute, dass das Teil dann permanent verrutscht
Gruß
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade eben gefunden…
-
…das ist wirklich enorm gut!
Ich habe diesen Monat
847 km gefahren
127kwh geladen
=
15,14kwh/100km
Da ich diesen Monat nicht tanken war, kann ich nur anhand der %-Unterschiede eine Ca-Angabe zum Verbrauch machen:
Danach habe ich ca. 5% eines vollen Tanks verbraucht, was wiederum 2,25L/100km ergeben würde…
Seit Inbetriebnahme des Autos liegt der Gesamtdurchschnitt bei 13,99kwh/100km, 0,9L/100km
-
…und es lässt sich keine Fahrstufe einlegen, wenn das System nicht komplett gestartet ist…
-
…war es nicht so, dass der Motor gestartet sein muss, um einen Gangwechsel aus dem „P“ durchzuführen? Wenn der Fahrakku leer ist, muss ich also der Verbrenner laufen…oder liege ich jetzt so falsch?
Ich probiere es nachher aus, ob der Gangwechsel auch ohne das Auto „scharfzustellen“ funktioniert…
Gruß