… das kommt im 2025er Modell auch bei Ford in der 0-Serie… (bis es wieder eingespart wird?)
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…wenn der rauskommt, nehme ich aber definitiv die 0-Serie…da ist sehr wahrscheinlich am meisten Ausstattung für das wenigste Geld drin…drei Monate später schon wird wieder eingespart?
-
…das Thema metallisches Klappern/Klopfen aus dem Motor wird präsenter… bisher habe ich das ja nur auf „N“ gehört, leider stellte ich das heute auch im Stand bei „autohold“ fest…? habe gar kein gutes Gefühl dabei…
Habe jetzt einen Termin beim Dealer Anfang September erhalten…
Gruß
-
Ich habe mir das Dingen auch gekauft.
Was mich wundert ist, dass eine komplette Ladung von 0 auf 100 mit 11,5Kw/h angezeigt wird.
Ich dachte mit Ladungsverlusten und so wäre es viel mehr.
Kann das denn sein? Das wäre auf jeden Fall viel günstiger, als ich erwartet hätte.
…das schwankt bei mir auch ein bisschen… Ich hatte schon 13, aber auch 11,5 bei einer Vollladung… k.A., wie das zustande kommt, mir reicht es als Anhalt allemal.
Die jährliche Stromabrechnung kommt aber den gemessenen Werten relativ nahe (bis auf Licht und das elektrische Garagentor hängt da nix am Zähler dran…
Gruß
-
Das ist keine Hupe, das ist eine Quäke - ich habe den Eindruck, niemand nimmt die für voll…?
-
Habe heute vor irgendeinem MB-SUV-PHEV gestanden und geladen, gegen den Benz sind unsere Kugas beim Laden Leisetreter…
-
Wenn das 2malige Hupen darauf hinweist, dass irgendeine Tür nicht verriegelt ist, kann es sein, dass die Heckklappe tatsächlich nicht richtig schließt?
Funktioniert es denn per Knopfdruck einwandfrei oder ist da auch dieses Verhalten festzustellen?
Sitzt die Heckklappe richtig, Spaltmaße korrekt?
Der Schließkontakt (wo immer der ausgelöst wird) der Heckklappe nicht korrekt ausgerichtet?
Gibt es einen Schließsensor, der defekt sein könnte?
Gruß
-
…jetzt die Frage-Wann wurde das Fahrzeug gebaut?
Das ist doch unfassbar: Es muss doch an irgendwas liegen, dass sich das Fahrzeug hier so unterschiedlich verhält…und da diese Teile, die verbaut werden, ja Serienteile sind, kann es doch nicht an der Hardware liegen…?
Na ich hoffe mal auf das avisierte Softwareupdate…aber so ein bisschen verspannt habe ich mich dann doch wieder mit dem Händler:
Das Fahrzeug weist die „Defekte“ von Tag 1 der Auslieferung auf, nun muss das Auto einen Tag in die Werkstatt und ich soll für einen Mietwagen 40€/Tag zahlen…liege ich da so verkehrt in meiner Denke, oder ist das völlig normal und richtig so…?
Gruß
-
… das wäre schön, aber imho nicht möglich…
-
…sehr ärgerlich…?