… leider haben die sich wohl zeitweise meinen Kuga zum Testen ausgeliehen, zumindest was die erste Aussage über das Anspringen des Verbrenners angeht…?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…ich finde mich durchaus mit meinem Kuga in dem Test wieder - da habe ich schon deutlich schlechtere und ahnungslosere Tests gelesen.
Das Auto ist nicht schlechtgeredet (wie sonst so häufig, weil es keiner aus dem VW-Konzern, BMW, Mercedes oder Toyota ist), wer sich selbst und seinen Kuga hinterfragt, der wird dem Test wohlwollend zustimmen - ich habe jedenfalls keine Böcke gefunden, die bar jeder Realität sind.
Klar hätte der Tester noch differenzieren können (z.B. Reichweite im Sommer >70km, dann hätte er aber auch von bestenfalls 40km im Winter berichten müssen), aber wie bereits angemerkt - imho ein sehr ausgewogener Testbericht.
Gruß
-
Danke, ist schön schwarz…täuscht das oder ist es nun leicht „verspiegelt“?
-
ganz ehrlich, mir ist‘s wurscht, ob mein Auto nach U- oder S-Bahn klingt, surrt oder schnurrt, mir ist es ja schon peinlich, wenn ich mit der Harley (legale Auspuffanlage, wenn sie entsprechend geregelt ist) durch die Gegend fahre und die Leute sich umdrehen, weil sie „etwas hören“… Ja, das war früher mal anders, da konnte es nicht laut genug sein, aber das Alter bringt auch Vernunft mit sich?
-
…ich habe bei meinen hinteren Abweisern auf beiden Seiten jeweils eine der beiden hinteren Klemmen irgendwo verloren…?
-
…wobei ich es so wahrnehme, dass die vom Hersteller angebotene Tönung in der Scheibe schon sehr dunkel und annähernd blickdicht ist.
Kannste mal ein Foto einstellen, wie es bei deinem jetzt aussieht?
Gruß
-
…na Hauptsache die Folie hat eine ABE?
-
… muss ja auch jeder letztendlich selbst wissen, ob er das abschalten möchte oder nicht … wir sind ja schließlich hier schon erwachsene Kinder…?
-
… die einen sagen so, die anderen so?
Solange es keine Umweltzonen ausschließlich für E-Fahrzeuge gibt, solange in deinem Bewegungsbereich E-Fahrzeuge nicht bevorzugt Busspuren benutzen dürfen, solange dein innerster Wunsch, nach außen deine lokale Emissionsfreiheit zu dokumentieren, nicht darunter leidet, kannste das machen, wie du willst…
Nummernschild für E-AutosFür E-Autos können deren Halter ein spezielles Kennzeichen beantragen und genießen damit in einigen Kommunen besondere Privilegien.www.adac.deGruß
-
…ich hatte die Probleme auf beiden Systemen deckungsgleich