danke euch, alles wieder beim Alten!??
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… ich gehe sofort runter… danke erste einmal??
-
… verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie ich mehrfach schon darauf hinwies, läuft die Heizung mit, reduzierst du die Reichweite deutlich, das kostet bis zu 10-15km Reichweite… und wenn du die auf deine 50km draufrechnest, liegst du bei 65km reichweite… mehr, als der Hersteller als wltp- Reichweite angibt… ein elektrisch angetriebenes Fahrzeug reagiert nun einmal sehr empfindlich auf bestimmte Einstellungs- und Fahrparameter.
Gruß -
hast du die ersten 24 Stunden die Scheiben geschlossen gelassen? Das muss sich erst in der Dichtungsfalz richtig einlagern…
Ich höre zwar immer noch eine leichte Berührung zwischen der hochfahrenden Scheibe und dem Windabweiser, aber das Fenster läuft durch.
Gruß -
Hallo,
ich weiß, eigentlich bin ich in einem falschen Thread, möchte aber nicht wieder einen neuen thread eröffnen, daher bitte ich in Anlehnung an das Thema, mir hier zu helfen:Man sollte nicht am Sync rumspielen, wenn man keine Ahnung davon hat…???
Ich wollte mir mal über die „erweiterte Displayfunktion“ die Funktionen angucken. Dazu Habenichts, wie bekannt, die Tasten „schneller Vorlauf“ am Lenkrad und an der Taste unter dem Sync gleichzeitig gedrückt. Es erfolgte wie es sein soll der Testtondurchlauf.
Das die erweiterte Funktion habe ich auf den Sync verfügbar „geklickt“, bis dahin alles gut.
Dann wollte ich Trottel schauen, was sich hinter den unterschiedlichen angebotenen Startlogos verbirgt…
Das ist dabei herausgekommen:
FA9E47BC-2209-4DDD-95BA-B36362BD730B.jpeg
nichts geht mehr, zwar kann ich diese Ebene, also das dab Radio bedienen, das war’s dann jetzt auch. Ich komme nirgendwo mehr rein, kann nichts mehr am Display ändern…Auch Abschließen, verlassen des Autos usw. ändert nix an dem Display. Auch die erneut gedrückte Tastenkombination „schneller Vorlauf-schneller Vorlauf“ bringt keine Rückkehr zum funktionalen Display…
Kann jemand bitte helfen???
Gruß -
Ein herzliches Willkommen den im Wartesaal neu Angekommenen und viel Spaß hier Forum, in dem einem die Wartezeit hoffentlich etwas „versüßt“ wird…?
Gruß? -
dann ersuche ich viele tausend Male um Verzeihung für meine „Erinnerungslücken“…
Bleibe aber bei meiner Grundaussage:
Wie es viele andere auch tun, finde ich es schön, wenn Eckdaten des Autos und der Bestellung in der Signatur genannt werden.
Trotzdem viel Vorfreude, die zwei Tage kriegst du auch noch rum
Einen schönen Abend -
Vielleicht liegt‘s am Alter, meine Augen sind nicht mehr die besten…??
-
Ich habe heute die Nachricht erhalten dass ich am Donnerstag mein Auto holen kann.
Hätte ich nicht gedacht. ...
… deine Aussage lässt sich schwer einordnen, da du leider keine Angaben zu deinem Kauf bzw. dem Fortschritt deiner Bestellvita gibst (hierzu bieten sich Signatur und der Bereich unter dem Avatar an)…
Dennoch freuen wir uns mit dir…
Gruß -
komisch, ich habe meinen jetzt irgendwas um 6 Wochen und ich bin erstaunt, wie wenig man den Dreck auf dem Auto sieht, das Auto meiner Gattin (schwarz) sieht richtig gruselig aus, ein richtiges „Schmuddelkind“, bei meinem muss man 2x hinschauen, um überhaupt Verschmutzungen zu sehen…? - und ich hatte schon richtig Sorge, dass das Weiß sehr anfällig für sichtbaren Schmutz wäre, aber für mein Empfinden war diese Sorge völlig unbegründet.
Am meisten sieht man Verschmutzungen AUF der hinteren Stoßstange?
Gruß