Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Achso, jetzt habe ich’s verstanden, ich werde also gemobbt, weil ich meine eigene benutze, die nicht deine Farben hat…??
Im Ernst, für Autobahnfahrten sind das imho wirklich richtig gute Werte…schreibe doch mal Herrn Lesch deine Erfahrungen mit Verbräuchen deines PHEV…? der findet bestimmt trotzdem, dass der PHEV eine „Schummelnummer“ ist??
Gruß
-
-
… das hatte ich beim outlander ausprobiert - ging nach hinten los, da die Steckdose zu schwach abgesichert war und permanent durchgebremst ist…
Ja, ist natürlich richtig, ich konnte vor dem Kuga 18 Monate Erfahrungen mit einem PHEV sammeln, daher habe ich auch die Vollausstattung beim Kuga so gewählt, wie ich sie wählte?
-
Anfrage an Ford? Nach meiner Erfahrung kannste deine Anfrage auch mit einer laserlampe ins Weltall morsen, da bekommst du eher eine Reaktion als vom Ford Kundendienst… (das ist bisher von allen Autoherstellern - und ich hatte schon so einige - der schlechteste ever…??)
Gruß -
-
woran sollte ich erkennen, dass der Verbrenner „vorgeheizt“ wird?
-
Mein Auto führt echt ein Eigenleben…
Beim letzten Turn mit vollem Akku sprang der Motor auch anfangs nicht an.
Das einzige, was ich anders gemacht habe, ich habe den Tempomaten auf den ersten Kilometern nicht genutzt, Klima und Schnickschnack wie Heizung (?) natürlich auf aus - und ja, ich habe nicht gefroren?
Grußund denjenigen*Innen, die es betrifft, einen schönen Muttertag ?
-
… das ist doch eine super Reichweite, nach der sich der eine oder andere die Finger lecken würde.
Du hast natürlich auch ein prima Streckenprofil für einen PHEV??
Mit 93,7 km angezeigter Reichweite hast du das Reichweitenkrönchen, soweit ich mich erinnere, hatte bisher niemand mehr (ich meine jemand hatte mal 88, ich selbst 88,4).Ich hatte nach dem letzten Laden „nur“ 57km als Reichweite angezeigt bekommen, allerdings bin ich die letzten Kilometer vor dem Laden mit Gebläse und Klimatisierung (19 Grad) zum „Entfeuchten“ gefahren, das hat er registriert und sofort mit entsprechender Reichweitenvorausberechnung quittiert.
Ist schon ein Sensibelchen der Kuga PHEV ?
Gruß -
vielen Dank für die für mich vergeblichen Versuche der professionellen Hilfe und Unterstützung hier…
Ich habe mein Problem mit der Fehlermeldung „mem_err01“ nunmehr nach Studium einer auch für Laien verständlichen Beschreibung in einem anderen Forum gefunden. Zwar umständlich und mit einem großen Zeitaufwand verbunden, aber es führte zum Ziel… keine Fehlermeldung mehr, und die Software ist auch im eigenen Account unter Ford.de als aktualisiert markiert.??
Ich hoffe nur, dass das Theater mit einem folgenden Update nicht wieder von vorne losgeht?Sollte jemand Bedarf haben, weil er genauso wie ich mit dem für mich „dummy“ Fachchinesischen hier nicht klarkommt, einfach per pn melden…?
Allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt…Gruß