Beiträge von Projekt Kuga PHEV

Die Colonia liegt jetzt seit knapp zwei Tagen in Vlissingen.
    Nicht, dass Ford jetzt die Autos für NRW auf ein anderes Schiff verlädt und dann über den Rhein nach Neuss transportiert...=O

Keine Angst, dat macht nix…war bei meiner Grande Detroit auch so, die lag sogar drei Tage in Vli und ist dann wieder für zwei Tage in den Ärmel zurück und lag da auch noch mal 1 oder 2 Tage, bevor sie nach Ant eingebogen ist…(ist schon so lange her?)

… das müsste das Navi v10 sein…

Versuche es im Stück zu installieren, wenn das aufgrund der Fehlermeldung „MEM_ERR01“ nicht klappt, musst du das große Update in 8 einzelne aufteilen…

Oder wohl die Verfahrensweise von mine hierzu nehmen (die ich aber nicht verstanden habe)…

Gruß

beachte den Post von didi72de #45…

Daran könnte man sich doch orientieren.

Ich würde an deiner Stelle, wenn du grundsätzlich mit deinem Händler zufrieden bist, ein ultimatives freundliches Gespräch Gespräch führen und ihn bitten, einen perspektivischen Termin zur Auslieferung zu nennen.

Sollte er sich auf die Hinterbeine stellen, würde ich so verfahren, wie dem link von didi72de bewchrieben:

Eine Fristsetzung zur Auslieferung, die du oberhalb von 2 Wochen für angemessen hältst, also ihn entsprechend in Lieferverzug setzen. Erst danach hast du die Möglichkeit, mehr Druck über ein anwaltschaftliches Schreiben aufzubauen…

Gruß

Wo hast du denn bestellt in B?

Auch wenn es dich in deiner jetzigen Lage nicht tröstet, aber es gibt ganz wenige hier, die nur kurz auf ihren Kuga warten mussten…die meisten liegen bei Lieferzeiten irgendwas zwischen 6-10 Monaten… das natürlich aus verschiedenen Gründen (Akkudesaster,erweiterte Werksferien, Produktionsstopp, und jetzt der Mangel an Mikrochips, um nur vier zu nennen).

Was hast du denn bestellt (Motorisierung, Ausstattung)

Hruß

Allen Ernstes, ich frage mich gerade, wer wurde oder wird verarscht?

Lieber Amball

Du müsstest schon ein bisschen mehr an Informationen geben, um deine „Geschichte“ richtig bewerten zu können und dir zielgerichtet möglicherweise Hilfestellungen zu geben - es gibt hier so ein enormes Schwarmwissen von

A wie „Auto noch nicht geliefert“ bis

Z wie „ZumHändlerfahrenundReklamieren„ …

das lässt sich aber nur effektiv nutzen, wenn die richtigen Informationen auf dem Tisch des Forums liegen???

Gruß?

Herzlich willkommen im Forum…

Was sagt denn dein Händler dazu, wenn das Auto schon so lange zugelassen ist, wäre ich schon längst beim Händler aufgetreten, hätte mir zum einen mein zugelassenes Auto betrachtet und mittlerweile den Händler auf den Pott gesetzt…ein neun Monate altes und zugelassenes auto, das ist ja mittlerweile kaum noch als Neuwagen zu bezeichnen…(ok, fehlen wohl nach gängiger Rechtsprechung noch 3 Monate, aber dennoch, das wäre für mich nicht akzeptabel!)

Im Übrigen, ich weiß jetzt nicht, ab es noch Leute gibt, deren Auto 2020 schon an den Händler ausgeliefert und noch nicht an den Kunden übergeben wurde… aber ich glaube rein gefühlsmäßig, dass es da schon den einen oder anderen noch gibt…

Gruß