… das muss aber ein riesiges Update sein?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…flächendeckende Ladeinfrastruktur? Na du musst ja in einem Schlaraffenland wohnen?… in meiner Wohngegend, im bescheidenen Berlin und Umland ist da nix flächendeckend. Wäre es so, hätte ich mir wahrscheinlich einen reinen Stromer gekauft?
Gruß -
sowas meine ich…
Kofferraumschutz BOOTECTOR passend für Ford Kuga III ab 2020Ideal für Tierfreunde, Heimwerker, Gärtner ...www.kofferraumwannen.de -
Hallo und sorry wenn es schon gefragt wurde.
Habe heute Abend das Kartenupdate F10 gemacht das ich von der Fordseite heruntergeladen habe. SYNC zeigt an dass das Update abgeschlossen ist.
Auf den USB-Stick wurde aber keine LOG- Datei geschrieben die ich auf der Fordseite hochladen soll wie bei dem Update das ich vorher gemacht habe wodurch das F10 freigeschaltet wurde.
Ist das egal?
schau mal auf der Ford.de-Seite unter deinem Account unter dem Download - da ist ein Hinweis auf Fehlerbehebung, den anklicken, dort ist das fehlende log-Datei-verfahren in verständlichen Worten beschrieben
Gruß -
herzlich willkommen im Forum.
Es bietet sich für spätere Gedankenaustausche an, in die Signatur so ein paar Grunddaten deiner Bestellung und Deines künftigen fahrbaren Untersatzes zu nennen. So kann jeder User auf einen Blick sehen, was der Sachstand mit deiner Bestellung und deinem Auto ist…
Viel Spaß hier und ein „frohes“ Warten und Vorfreuen…
Gruß -
magst du bitte mal ein Foto von deiner folierten Stoßstange hier einstellen…
Ich habe noch eine Folie hier, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die wirklich aufkleben möchte (habe ja zusätzlich von der Kofferrauminnenverkleidung eine weit über die Stoßstange herunterreichende Lasche)
Gruß -
na wenn man das sieht, passt es schon hierher, Windabweiser empfehlenswert?
-
ich glaube, da sind keine Windabweiser dran…?
Bei mir habe ich mit den Windabweisern nicht mehr diese starken „Verschmutzungen“ und „Wasserverwirbelungen“ an der Scheibe.
Gruß -
nein leider noch nicht, wusste doch dass mir etwas fehlt
danke für die Rückmeldung, muss ich mal meinen FFH anhauen.
ohne die, geht nix… soweit ich mich erinnere, ansonsten möge man mich verbessern, kommt die ca. 1-2 Wochen vor Produktion des Autos beim Händler an, dann kannste mit der vin in etis und conversmod.de beobachten, was dein Auto so an Ausstattung hat (gebaut werden die ja mit einem 2.0 VW Benziner ?), wann er tatsächlich gebaut wurde… den Standort siehst du darüber aber nicht, da müsstest du deinen Händler fragen, der sieht das in seinem System in der Regel.
Gruß -
hat jemand so etwas, was ist davon zu halten?
https://www.amazon.de/gp/product/B077T3RDR9/ref=as_li_tl?ie=UTF8&am...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.