Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
hast du denn schon deine vin?
-
…aber ich friere doch gar nicht bei den aktuellen Temperaturen, auch nicht ohne Heizung…?
Und DerTobi fragte, wie er seine elektrische Reichweite erhöhen kann, die Lösung ist wie beschrieben?
-
-
… auch hier… du bekommst die Anzeigen weg, wenn du die „ok“-Taste nicht drückst sondern nach oben oder unten schiebst…auch damit springt der Benziner nicht an
-
… wirklich ein „Abbiegelicht“? Ich habe dazu nämlich nichts gefunden (bda), sehr wohl aber zum „Kurvenlicht“?
Gruß -
… 1km scheint mir durchaus normal…
-
Wir fahren zur Zeit nur Stadtverkehr mit gaaanz sanftem Gasfuss.
wie war das jetzt bei dir, was sagt gleich der ffh zu deinen reichweiten? Stadtverkehr und sanfter Gasfuß sollten immer bei Temperaturen >10Grad locker mindestens 50km reale elektrische Reichweite bringen… wie ich schon einmal an anderer Stelle einschätzte - da stimmt etwas nicht mit deinem Auto bzw. mit dem Akku … ist der denn schon einmal auf defekte Zellen geprüft worden?
Gruß -
… berichte mal weiter, bin gespannt… ich finde das gut, korrekt und nur fair, wenn die Installationskosten für die von mehreren genutzten “Einrichtungen“ auf alle umgelegt werden und das auch nachberechnet würde auf diejenigen, die sich da später mit einklinken.
Aber dass ich als einziger Nutzer, nur weil ich erster Nutzer und Initiator einer Sache bin, die mir gesetzlich zugesichert ist, dafür bezahlen soll und die Nachfolgenden dafür für Umme partizipieren und einzig bei mir danke sagen, finde ich sehr befremdlich…dann warte ich einfach solange, bis der Erste die Nerven verliert, 1600€ für die Erdarbeiten hinlegt und ich die somit einspare…
Gruß -
heute Morgen zeigte er mir 88(!) km elektrische Reichweite an… nach 22 km Fahrt 60% Landstraße bei zwischen 70- 80 km/h und 40% innerorts mit einem Zwischenstopp (Zündung aus) sind nur noch 56 km Restreichweite verblieben, allerdings wie immer bei Vollladung, der Verbrenner ist nach gefahrenen 7 km bis zum Zwischenstopp mal wieder wegen „Systemleistung“ angesprungen und lief bis km 11 mit. Nach dem 5minütigen Stopp gestartet, blieb der Verbrenner den Rest der Strecke aus.
Gruß