nee, dein verwendetes wlan-Passwort und dann sollte er sich an deinem Netz anmelden. Ggf. Netzwerkschlüssel, wenn er danach fragen sollte.
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Allen Ernstes, ich frage mich gerade, wer wurde oder wird verarscht?
Lieber Amball
Du müsstest schon ein bisschen mehr an Informationen geben, um deine „Geschichte“ richtig bewerten zu können und dir zielgerichtet möglicherweise Hilfestellungen zu geben - es gibt hier so ein enormes Schwarmwissen von
A wie „Auto noch nicht geliefert“ bis
Z wie „ZumHändlerfahrenundReklamieren„ …
das lässt sich aber nur effektiv nutzen, wenn die richtigen Informationen auf dem Tisch des Forums liegen???
Gruß? -
Herzlich willkommen im Forum…
Was sagt denn dein Händler dazu, wenn das Auto schon so lange zugelassen ist, wäre ich schon längst beim Händler aufgetreten, hätte mir zum einen mein zugelassenes Auto betrachtet und mittlerweile den Händler auf den Pott gesetzt…ein neun Monate altes und zugelassenes auto, das ist ja mittlerweile kaum noch als Neuwagen zu bezeichnen…(ok, fehlen wohl nach gängiger Rechtsprechung noch 3 Monate, aber dennoch, das wäre für mich nicht akzeptabel!)
Im Übrigen, ich weiß jetzt nicht, ab es noch Leute gibt, deren Auto 2020 schon an den Händler ausgeliefert und noch nicht an den Kunden übergeben wurde… aber ich glaube rein gefühlsmäßig, dass es da schon den einen oder anderen noch gibt…
Gruß -
-
Achso, jetzt habe ich’s verstanden, ich werde also gemobbt, weil ich meine eigene benutze, die nicht deine Farben hat…??
Im Ernst, für Autobahnfahrten sind das imho wirklich richtig gute Werte…schreibe doch mal Herrn Lesch deine Erfahrungen mit Verbräuchen deines PHEV…? der findet bestimmt trotzdem, dass der PHEV eine „Schummelnummer“ ist??
Gruß
-
-
… das hatte ich beim outlander ausprobiert - ging nach hinten los, da die Steckdose zu schwach abgesichert war und permanent durchgebremst ist…
Ja, ist natürlich richtig, ich konnte vor dem Kuga 18 Monate Erfahrungen mit einem PHEV sammeln, daher habe ich auch die Vollausstattung beim Kuga so gewählt, wie ich sie wählte?
-
Anfrage an Ford? Nach meiner Erfahrung kannste deine Anfrage auch mit einer laserlampe ins Weltall morsen, da bekommst du eher eine Reaktion als vom Ford Kundendienst… (das ist bisher von allen Autoherstellern - und ich hatte schon so einige - der schlechteste ever…??)
Gruß -
-
woran sollte ich erkennen, dass der Verbrenner „vorgeheizt“ wird?