Klärt mal einen Newbee auf. Was ist Etis? Wie kann man da nachschauen?
Probiere es aus?
Klärt mal einen Newbee auf. Was ist Etis? Wie kann man da nachschauen?
Probiere es aus?
…auch andere Hersteller sind betroffen
tröstet euch, spätestens 2025 kommt der BEV Kuga, dann klappt es auch mit dem fastcharging?
…heute auf der Autobahn hatte ich irgendwie in der Tat den Eindruck, dass es sehr ruhig im Innenraum während der Fahrt war… ich glaube einfach mal, dass es tatsächlich die hardware bei meinem 2021.25 noch verbaut war und es über forscan aktiviert wurde…schaden kann’s ja eh nichts???
So ein bisschen macht mir der Kuga PHEV aber richtig Angst - ich bin “eigentlich” schnell dabei, mich an etwas zu gewöhnen, dann langweilt es mich auch…beim Kuga freue ich mich jeden Tag darauf, mit dem kleinen Dicken zu fahren und genieße es so, als würde ich zur Entspannung mit der Harley über niedliche Landstraßen und durch kleine, verschlafene Dörfchen fahren - ich bin immer noch begeistert von diesem Auto?
Gruß
jep, bei mir auch so…
…ich habe noch einmal bei meinemnachgeschaut - ich habe den Eintrag „Geräuschreduz. Unterhalt.el. Auto“ im conversmod. Bei MT-Talk wird kolportiert, dass dieser Eintrag das verbaute ANC bedeutet…kann das jemand der Experten bestätigen?
noch einmal zum Thema „Motorabdekcung“ und „Aufnahme Netz hinter Vordersitzen mit Schiebedach“:
2021.25: sowohl Motorabdeckung als auch die Aufnahme für das Trennnetz hinter den Frontsitzen sind bei meinem verbaut…
Gruß
Hierzu gibt es einen sehr intensiven thread, in dem ausführlich das Thema diskutiert wurde/wird.
Nicht alle Fahrzeuge reagieren so, wie bei Kugi71, insofern lohnt es sich, den älteren Thread zu besuchen und zu lesen…
Guckst du hier:
„EV jetzt“ und „EV-Auto“ - Motor wird trotzdem eingeschaltet
Gruß
Es gibt auch positive Nachrichten. Ich habe einen Kuga PHEV vignale (Modelljahr 2021.50). Normalerweise sollten die Befestigungspunkte hinter der 1. Sitzreihe bei einem Panoramadach entfallen.
Bei mir sind diese aber jetzt vorhanden. Ich dachte erst, dass wegen der Statik diese Punkte wegfallen.
Ist hier jemand im Forum vertreten, bei dem das genauso ist oder hat Ford diese aus Versehen eingebaut?
Bilder sagen mehr als tausend Worte…mach doch bitte ein Foto, dann wissen wir genau, wo wir was gucken sollen…
Gruß