Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • ich habe einen neuen Ford Kuga ST-Line X bensiner bekommen


    Der Akku ist ausgetauscht ,Jetzt fehlt da irgend ein Teil,was


    in der kommende Woche verbaut werden soll,


    Und dann mal gucken

    Bestellt : 29.06.2020

    Zugelassen : 25.08.2020

    Farbe : Magnetic-Grau

    Model : Kuga PHEV ST-Line X

    Fahrer-Assistenzpaket,Winterpaket,Ganzjahresreifen,Abnehmbare AHK

  • Du weißt, dass es sich mit dem Baudatum des Fahrzeugs + 1Jahr der Nichtauslieferung um ein „Gebrauchtfahrzeug“ mit allen rechtlichen Konsequenzen handelt?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich fasse es nicht, das ist heftig. =O

    PHEV ST Line X in Magnetic-Grau

    Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket II, AHK schwenkbar


    Bestellt: 27.04.2021

    Baudatum: 22.06.2021
    Händlerankunft: 05.07.2021

    Abgeholt: 05.08.2021

  • Hmmm, mich würde ja interessieren welcher Händler in Bielefeld das ist.

    Ich hatte da auch so meine speziellen Erlebnisse: Ich war dort zweimal (Abstand 5 Monate) im Ausstellungsraum, glaubst du da ist irgendjemand der dir ein Auto verkaufen will. Absolute Fehlanzeige, die haben es wohl nicht nötig.

    Vermutung: Genügend Firmenkunden, die mit dem beschi**enen Service leben können/müssen. Später habe ich dann auch erfahren, dass dieses Autohaus wirklich nicht zu empfehlen sei.

    Nachdem in dann bei anderen Ford-Autohäusern in Halle und Herford war, konnte ich feststellen: Es geht auch anders.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Hab grad die Info bekommen, daß unser Kuga auf dem Weg zum Händler ist und dort Ende nächster Woche ankommen soll. Wenn alles gut geht soll die Übergabe bereits in der 1. August Woche erfolgen :thumbup:

    Dann gings in der 2. August Woche bereits mit dem neuen in Urlaub :3917::)


    Hoffentlich klappts 8) Wäre dann mit der Lieferzeit sehr zufrieden...

    KUGA Titanium 2,5l Duratec (PHEV), Chroma-Blau Metallic, Winter Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen


    Bestellt: Mitte Mai 2021

    Übernommen: Mitte August 2021

  • So, ich habe da auch was hören können. ich glaube ich richte mir mal ne Couch hier im Wartesaal ein. Laut Ford wird die Produktion wohl länger dauern da zwar die Werksferien in ca 2 Wochen rum sind bei dennen, aber der Inzidenzwert wieder fleissig steigt. heist die Produkiton bleibt erstmal auf eine Schicht.. Begeisterung

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • Bin hier neu .

    Am 09.01.2021 Bestellt

    Kuga ST-Line X 190 PS Diesel

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz- Paket

    Winterpaket 1

    Anhängerkupplung Schwenkbar.

    20 Zoll Felgen


    Bis zum heutigen Tag keinen Termin wann das Auto beim Händler ankommt.

    Mail an Ford geschrieben, aber auch nur Bla bla als Antwort

    Soviel zur Aktuellen Liefersituation.

    Hoffe das er irgendwann die in den nächsten Wochen kommen.

  • Hallo klaus, herzlich willkommen,


    die Situation bei allen Kuga-Modellen, die keine elektrische Komponente haben, lässt eher auf einen Liefertermin in den nächsten Monaten schließen.
    Ein Freund von mir hat Januar/Februar auch den 190 PS-Diesel AWD bestellt. Letzte Info zur eventuellen Lieferung: September.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Hallöle!

    Bin auch einer der Verrückten, die sich in Ford verliebt haben...

    Titanium Plug in Hybrid chroma blau Winterpaket 2 AHK schwenkbar etc.

    Habe Anfang Juni bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das höre.

    Mein Freundlicher meint das läuft alles zum besten und der unverbindliche LT ist Ende Oktober. Habe aber bis Dato noch nicht einmal ne Bestellbestätigung oder so...

    Ich hoffe das es wenigstens bis 31.12. klappt, da sonst ja irgendetwas von der Zuwendung flöten geht.... oder?

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollis Kuga () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • noch einmal zum Thema „Motorabdekcung“ und „Aufnahme Netz hinter Vordersitzen mit Schiebedach“:

    2021.25: sowohl Motorabdeckung als auch die Aufnahme für das Trennnetz hinter den Frontsitzen sind bei meinem verbaut…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!