… UND das Fahrzeug in der Bafa-Liste der förderungsfähigen Elektrofahrzeuge steht UND der Händleranteil ausgeworfen ist…!
Gruß
… UND das Fahrzeug in der Bafa-Liste der förderungsfähigen Elektrofahrzeuge steht UND der Händleranteil ausgeworfen ist…!
Gruß
fraggie
…das war alles ok, allerdings habe ich vorher bei Abgabe der Steuerunterlagen und des Ausweises noch einmal deutlich auf die richtigen Eintragungen schriftlich auf dem Ausdruck des Wunschkennzeichen mit co2-Eintrag v7:32 und das gewünschte „E“ im amtl. Kennzeichen hingewiesen ?
Ob die Rechnung Bafa-konform war (nach Auskunft des Verkäufers „selbstverständlich“), wird sich noch zeigen, beantragt ist alles…
Gruß
…verschoben Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
Der PHEV hat keinen eigenen Wartesaal, sowas können sich die PHEV-Fahrer nicht leisten?
… das ist alles sehr nervig, bei mir waren es „nur“ gute 8 Monate, aber 12 Monate ist noch einmal eine andere Hausnummer - und dann noch fehlerhafte Papiere ?
Bleib wacker… das wird…irgendwann…??
Gruß aus Brandenburg aus der entgegengesetzten Richtung Berlins ?
ich finde auch, dass beideapps eigentlich ganz vernünftig laufen. Was etwas lange dauert, sind bei mir die Aktualisierungen zu Ldezeiten inkl. der Untermenüs.
Was ich vermisse, was ich mir noch wünsche, dass neben dem Prozentsatz des Ladezustands auch die geladenen kWh inkl. der Ladehistorie ablesbar wären - das war schon beim outi ne super Sache…
Gruß
… und du bist, wenn ich nicht irre, auf ein WLAN-Netzwerk angewiesen …?
Gruß
und einen schönen Sonntag
ich meine gelesen zu haben, dass der Ziegel mit 10A 2,3kw zieht. Also müsste das fritzding theoretisch locker reichen…