danke, suche mich durch...ich vermute im Sync...
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
17:35 Uhr alles durchgelaufen. Auto ausgeschaltet, ausgestiegen, verriegelt. Nach dem Neustart zeigt er die Version 3.4, aber immer noch Karten V9...?
-
Na mal kieken, ob das jetzt was wird...zumindest schreibt er auf dem display „Systemsoftware wird aktualisiert“
Start 17 Uhr
-
geht es, das Auto in die Garage zu stellen, an den Ziegel zum Laden anzuschließen, „Zündung ein“ und das Update dann vom eingesteckten Stick installieren zu lassen oder muss ich tatsächlich im Auto sitzen und fahren...?
-
danke, jetzt wurschtel ich mich da mal durch, 3 Updates mit 3,3gb gefunden...
Gruß -
... aber wo wird mir das denn im Fall der Fälle angeboten, muss ich da irgendwo nachschauen, und wenn ja wo? Bitte, lasst mich nicht doof sterben,,,?
-
hi,
Mich interessiert in der Tat nicht, wieviel das Fahrzeug rekuperiert, mich interessiert in erster Linie die gesamte rein elektrisch zurückgelegte Reichweite, die ich mit einer Ladung erreichen kann, na klar inkludiere ich damit auch die Rekuperation.
Ich berechne ja auch im Vollhybridmodus die Rekuperationsleistung des Autos mit in den Benzinverbrauch ein, denn ohne diese Rekuperation würde ich mich für den hohen Benzinverbrauch des 2,5l-Saugers richtig bedanken...?
Gruß -
Nach anfänglichen Problemen mit dem Ford Kuga mk3, insbesondere dem PHEV, liegen erste Fahrerfahrungen vor.
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Auto?
-
bitte steinigt mich jetzt nicht - ich habe so gar keine Ahnung von diesen ganzen Softwareupdates-Geschichten, wie man was macht.
Dankenswerter Weise hatte mir ein User praktische Unterstützung angeboten, was ich irgendwann sehr gerne annehmen würde.
Bis dahin aber möchte ich natürlich mein Auto so gut es geht auf dem Laufenden halten. Ich gehe davon aus, dass wenn ein unabdingbar notwendiges Update für mein Fahrzeug zur Verfügung steht, dann kann ich das in Etis sehen.
Kann ich denn ansonsten direkt über das Auto (Sync) oder die beiden Apps FordPass und FordPass+ zur Verfügung stehende Updates anstoßen, die dann das Auto selbst herunterlädt und installiert? Brauche ich ggf. mein eigenes Homenetzwerk dafür, an dem ich das Auto anmelde...???
Dusselige Fragen über Fragen ...
Wenn es irgendwo schon erklärt wurde, würdet ihr bitte entsprechend verlinken...
Vielen Dank für eure Hilfeleistungen und Unterstützungen im Voraus??Gruß
-
... das war wohl eine eher rein rhetorische Frage...?