Beiträge von Projekt Kuga PHEV

Also das Problem habe ich auch nicht, aber Du hast auch mit Kabel die Möglichkeit ins Sync zu gehen...einfach unten links auf den runden Button drücken, und dann SYNC auswählen....es tut halt keine Karte und keine Musikanzeige im Sync, aber alles andere läuft wie sonst auch...

hmmm, ichchatte da nur die Apps von autoandroid gesehen... aber meine alten Augen waren vielleicht zu müde, alles aufzufassen?

Ich gucke noch einmal morgen... aber ich vermute, dass du recht hast und ich es einfach übersehen habe-sorry?

... und noch eine kleine Kritik:

Bei meinem funzt die Bluetooth-verbindung zwischen Telefon und Sync wirklich nur bescheiden. Ich habe massive Störungen beim telefonieren, ein vernünftiges Gespräch ist schlichtweg unmöglich. Besteht eine kabelseitige Verbindung über usb, ist der Empfang einwandfrei und ohne jegliche Störungen möglich...aber mit der Kabelverbindung hat man ja keinen Zugriff mehr auf Sync, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden?

Kennt jemand das Problem, kennt jemand eine Abhilfe? BS ist android, Handys sind ein mimax3 und S 21 Ultra...

Gruß

Moin,

Also wir haben unsern kuga Freitag zurück gegeben es hat soweit alles gepasst es werden die gefahren Kilometer angerechnet sonst gibt es das ganze Geld zurück. Uns war das ganze hin und her und die ganzen Mängel dann doch zuviel. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht aber 2 Briefe vom Anwalt und im Vorfeld schon 4 Werkstatt besuche und alles würde rückabwicklung.

und, was wird es jetzt?

... so einfach ist das ja nicht - na alle Geräusche darf das anc im Auto nicht „killen“, Geräusche von Martinshörnern und Hupen sowie andere Signale wie an Bahnübergängen usw. müssen ja durchdringen... vielleicht ist das auch ein Grund, dass es abgeschafft wurde - es war einfach zu gut und ist so zu einer Gefahr geworden...?

Gruß

... dann bist du mit deinem Streckenprofil da angekommen, wo ich mit dem outi ohne Heizung im Durchschnitt auf ebener Strecke war, so gesehen, immer noch eine im Vergleich gesehen prima Reichweite ?...

Das Heizungsthema „predige“ ich seit Jahren ??? aber wie bekannt, ein derzeitiges Problem eines jeden elektrisch betriebenen Autos...

Irgendwie schade, dass den Herstellern nicht irgendwas einfällt, was diese Problematik ein bisschen in den Griff bekommt.

Denn sie wissen nicht, was sie tun, die bvg hat ja nun schon einige e-Busse angeschafft, das Problem, im Winter sind die Busse so gut wie nicht nutzbar, weil auch bei diesen Fahrzeugen die Reichweiten bis zu 50% einbrechen und somit die doppelte Anzahl an Fahrern und Bussen benötigt würden, um einen leistungsmäßig gesehenen adäquaten Ersatz mit e-Bussen zu schaffen... das wird sich aber kaum realisieren lassen, denn dann müssten sich die Beförderungspreise ja auch verdoppeln... Verkehrswende jetzt??? so jedenfalls nicht, aber wirkt für die Politiker offenbar eben durchaus mit falschem Aktivismus gewissenreinwaschend ...?

Aber ich hoffe ja, dass die Entwicklung bessere Fahrakkus zutage fördern wird, die nicht mehr so kälteempfindlich sind... bis dahin genießen wir aber erst einmal unsere Fahrzeuge...

Gruß