Setz doch mal den Link unter deinen Beitrag...
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
? es gibt immer eine Toleranz zur Regel, insbesondere bei unserem Ford - und bei Behörden sowieso ?
So richtig konkret sagt das Merkblatt auch nichts dazu aus... -
Juten Morjen!
So liest sich also ein mit seinem Händler zufriedener Kunde...?
Ich werde definitiv morgen dort aufschlagen, mit dem Ziel, ein freundliches Gespräch zu führen. So bin ich halt, immer freundlich und zuvorkommend. Mal sehen, ob er mir dann genauso freundlich entgegenkommt.
Weißt du, ich bin der Letzte, der bei Problemen kein Verständnis hat, aber wenn ich z.B. deine Erfahrungen lese, messe ich meinen Händler selbstverständlich an deinem Händler, weil ich weiß, dass es eben auch „gut“ geht. Selbst, wenn interne Arbeitsabläufe unterschiedlich sind, erwarte ich als Kunde, der irgendwas um die 40k€ auf den Tisch des Hauses legt, dass mein Gegenüber konsequent, kontinuierlich und zielgerichtet (und das Ziel ist nun einmal die Auslieferung des Autos) handelt...
Na ich werde sehen, der Countdown läuft?
Grußund einen schönen Wochenbeginn in die „Osterwoche“?
-
das steht zu befürchten... nach Ostern rechne ich relativ fest mit 3 Wochen erneutem allclosedshutdown
-
womit hast du deinen Dealer bestochen, dass du schon am Dienstag dein Auto bekommst... meine Schnarchnase wusste bis Freitag nicht einmal, dass mein Auto auf seinem Hof steht...und ich musste es ihm sagen...?
-
Baudatum 18.02.21 - Rauten
(habe ich also noch ein „altes“ Auto erwischt?)
-
aber immer beachten, bei allen Parallelen zwischen den beiden Autos, es gibt schon mitunter deutliche Unterschiede.
Es kann also durchaus sein, dass der Kuga unter Klima anders reagiert als unter Heizung...
Ich werde das natürlich auch testen und Vergleiche ziehen, aber bis die Temperaturen so sind, dass ausschließlich die Klima läuft, ist wohl noch ein bisschen hin?
-
... die verbindliche Bestellung war, soweit ich mich an meinen ersten Antrag erinnere, mal hochzuladen, nun ist es nur noch die Bafa-gerechte Rechnung
-
-
...wenn ich das Auto hätte, könnte ich auch berichten? die Teile sind vorab der Auslieferung schon unterwegs