... das war die Anzeige im bc, schaffen wird er das real wohl nicht, es ist kälter geworden?
Du darfst nicht vergessen, ich fahre PHEV seit September 2019, da konnte ich richtig viel Erfahrungen sammeln - und den nötigen Fahrstil, möglichst viel Reichweite zu erzielen, bringe ich jetzt eben mit.
Beim Kuga umso besser für mich umzusetzen, da ich bei den jetzigen Temperaturen keine Heizung brauche, keine Klima, das übernimmt das geöffnete (gekippte) Schiebedach?? (das hatte mein outi nicht).
Meine Strecken sind heute zB 1x2km Kurzstrecke, 2x11km Land-/innerorts gemischt. Ich habe jetzt eine Restreichweite von 47km. Allerdings ist heute mein Versuch, im eco-Modus rein elektrisch und extrem sparsam zu fahren, nach hinten losgegangen, denn der Verbrenner ist mit Aktivieren des eco-Modus sofort angesprungen (5km)?. Nach Umschalten auf den „normalen Modus“ ist der Verbrenner sofort wieder ausgegangen (?).
ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...(alles um die 60km im Frühling/Sommer/Herbst herum finde ich schon sehr zufriedenstellend)