Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
... aber muss man dazu nicht Händler sein, um sich in diesen Tiefen des etis anmelden zu können?
-
diese Liste habe ich noch nie gesehen, aber nach dieser müsste meiner tatsächlich nicht mehr zum Jahresservice? bei Ford habe ich aber gelernt, so ganz sicher kann man sich nie sein
-
...die Paartherapie habe ich ja schon mit dem mitsufushi durch, nur der zickt nicht ganz so viel rum - ich dachte mir, ich bringe mal etwas Abwechslung mit etwas “Jüngerem” in mein Leben, wenn’s in meinem Alter schon nicht mehr mit der holden Weiblichkeit klappt, womit ich nicht sagen möchte, dass ich das will?, so lasse ich mich gerne mit dem Abenteuer Kuga PHEV ein... es gibt ja auch viele zufriedene Kuga-PHEV-Fahrer hier und ich hoffe ja immer noch, ich werde dazu gehören (wenn mein stiller Dealer endlich mal aus den Puschen kommt?) - mir reichen ja 65km elektrische Reichweite, um zufrieden zu sein???
-
-
Ganz sicher werde ich keinen Ölwechsel bei 1000km durchführen lassen, mir geht schon der “PHEV-Jahresservice” gegen den Strich ?
-
-
auch hier wird von der evtl. notwendigen Nutzung des Verbrenners kein Wort bemerkt... und assoziiert beim Käufer schlichtweg Falsches...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-