Beiträge von Projekt Kuga PHEV

...ist sie aber nicht gewesen...

Mit dem Tipp der „Fehlerbehebung“ hat es geklappt, wenngleich (ich werde langsam verrückt und zweifele an mir) mir jetzt bei Ford.de bestätigt wurde, dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde, ich aber nach wie vor bei erneuter Suche nach einem Update dieses Update als fehlend zur Installation angeboten wird...

Und von Navi v10 keine Spur, weiterhin „nur“ v9...

Macht keinen Sinn, ich lass es jetzt. Solange das Auto fährt, ist jut, ansonsten nehme ich, auch wenn ich mir das anders dachte, androidauto.

Danke für eure Hilfe ??

ich krieg‘s ums Verrecken nicht hin... er spielt offensichtlich das Update vom Stick auf, beendet auch alles soweit, schreibt aber keine „log-Datei“ zurück auf den Stick, damit ich die log-Datei des Updates zurück an Ford.de hochladen kann...

Werde dann wohl doch den „freundlichen und kompetenten“ Fordhändler bitten, mich zu unterstützen ??

Gruß

heute Morgen den Kuga vorgeheizt, beim Einsteigen waren der Popowärmer und die Lenkradheizung schon eingeschaltet, Abfahrt bei 3 Grad, die ersten 4 km rein elektrisch, Mitschwimmen im Verkehr, keine Leistung gefordert, dann schaltete sich wieder der Benziner unvermittelt für 5km zu, nach 5km ging der Benziner wieder aus, die restlichen Kilometer inkl. Pause von 90 Minuten vor dem Rückweg nach Hause bleibt der Benziner still...?

Gruß

... eher weniger ... gerade in reinen Wohngebieten ist so ein lkw viel zu auffällig und laut... mit einem scammer geht das einfacher.

Bei uns im Ort gab es jetzt in kurzer Zeit drei beobachtete scammerversuche, alle von überwachungskameras aufgenommen - offenbar die gleichen Täter. In keinem Versuch hatten sie Erfolg (bei Autos). Wieviele Grundstücke insgesamt gestammt wurden, ist unbekannt. Bei mopeten sah es leider anders aus - drei weg...

Ich habe keinen Bock auf das hick und hack nach einem autoklau. Also kommt der Schlüssel am schlüsselbrett in den schlüsselsafe und jut is

Gruß