Alles anzeigenMax,
ich glaube nicht, dass Du älter bist als ich. Ja Commodore 64 und auch noch was da vor war kenne ich gut.
Du kannst aber die Datei die Du runtergeladen hast öffnen, oder?
Da ist ein Ordner, eine autoinstall und eine Datei mit Endung MSA.
Mach den Ordner SyncMyRide auf und stell von dem Inhalt ein Bild ein.
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
den Stick nicht FAT32 sondern exFAT formatieren
ist es, ein anderes Format neben ntfs wird mir gar nicht angeboten.
Die Frage wäre, was hat Dir Ford angeboten und was ist jetzt bei Dir im System in der ISVU hinterlegt.
Einfach zu sagen verschlimmbessert beseitigt den Fehler nicht.
Ford schreibt auf seiner Seite leider nicht, welche Version und welches Update da gezogen wird und wurde... jedenfalls finde ich keine entsprechenden Bezeichnungen.
Liebe Leute, ich verstehe diese Fachtermina einfach nicht und kann damit nix anfangen, sorry?...
Was ist isvu, habe ich sowas, kann man damit was anfangen (ich bin völlig ahnungslos, was so etwas angeht, entstamme wohl nicht der Generation, die das mit der Muttermilch aufgesogen oder Informatik studiert hat)? Weißt du noch, was ein Commodore 64 ist, aus dieser Generation entstamme ich??)? Was ich kann, ich kann mir die Softwareversion auf dem Sync-Display aufrufen und anschauen...
Ganz ehrlich, das habe ich an anderer Stelle schon einmal bemängelt (und ja, ich weiß, das gehört offenbar heutzutage dazu und ich gehöre einer aussterbenden Spezies der Ahnungslosen an), da wird ein spezieller Umgang mit soft- und Hardware verlangt, was ein älterer Mensch wie ich es bin, schlichtweg aufgrund fehlendem Sachverständnis nicht kann, weil ich noch aus einer Zeit eines vw Käfers mit 30 ps entstamme, mit Dreispeichenlenkrad und geteiltem Heckfenster, einem Boxerheckmotor mit Vergaser und Zündkerzen, eine Heizung, die mitlesen Bowdenzug und Hebel mechanisch betätigt wurde, man aber von wirklicher Heizleistung nicht sprechen konnte, da waren Updates etwas, was an Sience fiction im Reich der Raumpatrouille mit der Orion 7 anzusiedeln war...
Wie auch immer, vielleicht erklärt mir das mal ein „Sehender“ vor Ort, wenn corona das mal wieder zulässt, in einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee mit paralleler praktischer Anwendung, damit auch ich das zumindest halbwegs nachvollziehen kann?
etwas frustriert grüßtModMax
-
Zitat
Gut eine Woche bis Antwerpen.
... das ist aber sehr ambitioniert und imho nicht zu schaffen. Wenn noch Pech dazu kommt, liegt der Kutter 2-3 Tage in Southampton und auch noch 2 Tage vor Antwerpen und wartet auf Einfahrt (so war’s bei mir). Also eine Woche von val bis ant halte ich für nicht möglich...?
Gruß -
Guten Morgen in die Runde!
Jetzt auch das Auto mit dem heimischen wlan verbunden und darüber noch einmal Updates suchen lassen... kein Update gefunden, Version Sync 3.4 und Navi v9.Was ich aber nach dem gestrigen Update vom Stick gemerkt habe, die Karte wird deutlich langsamer geladen und steht damit später im Sync zur Ansicht und Bedienung zur Verfügung.? offenbar mal wieder ein Verschlimmbesserung durch ein Update
Gruß -
Weiß ich auch nicht, ich habe das auf den Stick gezogen, wie die Ford.de-Seite es für mein Auto vorgesehen hatte (wie geschrieben, ich habe davon null Ahnung, mit deinen Zeilen weiß ich nix anzufangen, aber trotzdem danke für deine Unterstützung).
ist in fat formatiert
Danke, das könnte sogar ich schaffen, werde ich morgen mal versuchen
Gruß -
meiner hatte ja auch den Umweg über Southampton gemacht... wie lange es nun genau auf dem Wasser dauerte, weiß ich nicht mehr... aber vom herstellungsdatum bis Ankunft beim Händler dauerte es vom 18.02.-23.03., also 5 Wochen...
Gruß -
... irgendwie doch versagt - es wurde keine „Log-Datei“ vom Sync auf den Stick geschrieben, so dass ich den Prozess nicht auf der Fordseite abschließen kann...
Hört das denn nie auf, das einem andauernd irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden - nu war ich stolz, dass ich das soweit hinbekommen habe, und nu doch nicht richtig...
Gruß
-
Hier gibt es aber auch immer wieder neue „Tiefschläge“ für die künftigen BEsitzer, neue Varianten des Arsc*tritts...?
Bleibt aufrecht und haltet durch! Imho lohnt es sich...??
Ein besonderer Gruß an alle Wartenden...?
-
danke, suche mich durch...ich vermute im Sync...
-
17:35 Uhr alles durchgelaufen. Auto ausgeschaltet, ausgestiegen, verriegelt. Nach dem Neustart zeigt er die Version 3.4, aber immer noch Karten V9...?