Danke, aber wie geschrieben - ich muss eine Standlösung haben, die „Wall“ ist keine Option, weil an meinem Stellplatz keine Wall ist?...
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich mache also grundsätzlich weder mit der einen noch mit der anderen etwas verkehrt. Wobei mir aufgefallen ist, dass die auf der hp eingestellten Darstellung der Ford-Box ausschließlich die Wandinstallation nennt...?
Gruß -
Morjen!
„Es“ lebt weiter...wieder drin
Ausstehende Service-Aktionen
21U01 - KUGA, TRANSIT, EXPLORER - ELECTRIC VEHICLE CABLE AND CONNECTOR LABELLING -
das macht der outlander PHEV schon seit 2014 so?
-
Zitat
wenn nicht gibt es beim Händler "Backenknaller"
zumindest verbal... ansonsten bin ich Pazifist und gegen Gewalt jeglicher Art...(es sei denn bewusst und gewollt mit gegenseitiger Zustimmung ?)
-
... du lachst, für Berlin wäre das durchaus im Bereich des Möglichen??
-
... das hoffe ich in diesem Fall...?
-
Ich habe letzte Woche in Berlin an einer Laternendose geladen?
-
... das Winterpaket gibt es doch aber für den Vignale gar nicht mehr, da angeblich Serie... nur dazu passt dann der Eintrag bei mir in conversmod nicht - beheizbare Windschutzscheibe ist aber ein Muss bei der Bestellung gewesen, und das ist es jetzt auch immer noch?
-
sacht mal, ich habe eben noch einmal in conversmod zu meinem Auto geschmökert - 1da fiel mir der Eintrag
Ohne bhzb. Wndsch.schb./Wisch.park.
auf... ich hatte ursprünglich im August 20 das Winterpaket mitbestellt, dass ja für den Vignale beim 21er weggefallen ist, weil serienmäßig. Aber warum dieser Eintrag, wenn ich übersetze sollte das heißen „ohne beheizbare Windschutzscheibe...“Ich hoffe doch, dass das eine falsche Interpretation des Eintrags meinerseits ist...??