... altersbedingte innerliche Verwesung...??
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
auch wenn ich mich wiederhole der Hinweis - ich weiß nicht, wie diese Reichweiten unter welchen Individualeinstellungen gefahren werden -
bitte denkt immer dran...
mit eingeschalteter Heizung und Klima bei diesen Temperaturen sind große Reichweiten konzeptbedingt schlichtweg nicht möglich und imho um die 40km „normal“...
-
mal wieder was Bewegtes zum Anschauen,
Ab 21:10 fährt er sogar?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glücklicherweise kann man in diesem Forum seine subjektive Meinung äußern, ohne “gehatet” zu werden (und wenn mir eine Meinung nicht passt, wird derjenige einfach gesperrt???)
Für mich war nicht der entscheidende Punkt pro Schiebedach, dass ich mehr Helligkeit habe (ich stehe auf dem Standpunkt: Im Dunkeln ist gut munkeln?), mein Hauptbeweggrund war die bessere “Durchlüftung”?
Gruß -
macht nix, meiner kann übers Wasser fahren... „Technologiepaket 007“ ???
-
-
Zitat
AH2803
Sie ist diese Nacht in Antwerpen gewesen und so wie es aussieht schon wieder weg. Also stehen unsere drei Kugas nun in Antwerpen.???
Nach den einschlägigen Apps liegt die grande Detroit schon seit Stunden vor dem Festland vor Anker (sie ist aus nlVil direkt aus dem Kanal wieder rausgeschippert...sie war bisher nicht in Antwerpen, wartet wohl auf freie Kapazitäten in Antwerpen. Ankunft in ant soll erst heute Abend um 20 Uhr sein -
..-und nu geht’s doch weiter, die grande detroit hat abgelegt und hat Kurs auf Antwerpen genommen, geplante Ankunft dort am 19.03., 20 Uhr...
Gruß und gut’s Nächtle -
da bin ich mal ganz egoistisch - es interessiert mich nicht sonderlich, wie viel oder was ein evtl. Passagier auf der hinteren Bank von “meinem” Panoramadach haben?
-
jetzt haben wir den Salat... die grande detroit bewegt sich kein Stück mehr, “ship moored”, findet den Hafen in nl wohl sehr kuschelig keine Lotsen weit und breit, kein neues Ziel genannt...?