Ich hoffe , du verbannst mich nicht aus diesem Forum hier
1. ... sowieso nie nicht ...???
2. Du überschätzt meine „Kompetenzen“ völlig
Gruß und gute N8
Ich hoffe , du verbannst mich nicht aus diesem Forum hier
1. ... sowieso nie nicht ...???
2. Du überschätzt meine „Kompetenzen“ völlig
Gruß und gute N8
GLÜCKWUNSCH!
Ganz davon abgesehen, dass du in diesem thread leicht verirrt bist, so erlaube ich mir anzumerken, dass trotz der schon vorhandenen Bilder des Kuga 3 auch dein neues Auto visualisiert zu Glücksgefühlen bei den „Wartenden“ führen könnte...???
Wozu sich Moderatoren bewegen lassen ?
Ein gelebtes Forum
auch Moderatoren sind nur Menschen, die ab und zu auch mal etwas vom Thema abgleiten können, damit aber die Community vielleicht ein kleines bisschen neben dem Ernst der Lage „besaßen“, gleichwohl für ihre aufopferungsvolle Arbeit auch etwas Zuspruch brauchen...?
wie sich doch das Thema Panoramaschiebedach entwickeln kann...?
wie kann man nur so gehässig zu seinen Mitmenschen sein...??
einer “Quellenmeldung” zufolge, soll die grande detroit erst am 22.03. in den Hafen von beAnt einlaufen...?
Gruß
Zitatsondern es eher 40-45km sind?
... das würde ich grundsätzlich auch so denken, wenn mit Heizung gefahren wird - aber es gibt ja hier auch Fahrzeugbesitzer, die um die 60-70km weit kommen, auch bei diesen jetzigen Temperaturen - und diese für einen PHEV mit dieser Akkukapazität doch erheblichen Unterschiede finde ich eben so merkwürdig... dafür muss es doch einen Grund geben, den es zu ergründen gilt, damit alle so viel elektrisch fahren können?
... na immerhin ... (hörst wenigstens was von deinem Dealer ?)
Ja, mir ist es auch klar das einige Verbraucher dann Strom ziehen. Ich habe aber keine Heizung, keine Klima, keine Lenkrad-Heizung und keinen Popo Wärmer an. Abends nur zusätzlich Licht. Die tieferen Temperaturen sind auch nicht gut für den Akku. Es sind aber andere User die berichten das sie eine höhere Reichweite haben.
ok, dann sollte da irgendwas von der Technik nicht stimmen...?
... altersbedingte innerliche Verwesung...??