vielleicht rührt sich was, wenn man per Twitter mit der entsprechenden Öffentlichkeit an Herrn Klein herantritt...?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
alles sehr befremdlich für Menschen, die nicht so eine Affinität für elektronische Zusammenhänge mit 1 und 0 haben...
Ich gebe da unumwunden zu, ich bin da völlig aufgeschmissen und muss wohl mit veralteter Software leben, den in mein greises Hirn geht das verständnisvoll nicht mehr rein...??
-
den Energieverbrauch kann ich leicht ablesen...
EC86CC3B-95B0-425F-999A-7EEDD1B98E77.pngA1876603-4142-4873-928D-892020B6785D.png -
aber ich glaube dennoch, dass sich Ford da was einfallen lassen wird... dass sie das nicht aus reiner Nächstenliebe kostenneutral anbieten werden, ist schon klar, aber das wird schon irgendwann kommen...
Und wer weiß, vielleicht bekommt ja auch irgendein Leuchtmittelhersteller als reine „Wechselbirne“ hin - osram hat ja für Autoscheinwerfer durchaus den Anfang gemacht... https://www.amazon.de/BREAKER-Helligkeit-legales-Abblendlicht-Straß...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
..- meines Wissens nach (noch) nicht.
Vielleicht gibt es da irgendwann eine Austauschmöglichkeit im Zubehörhandel (habe ich bei meiner mopete auch gemacht)- oder von Ford im Zubehörteilehandel, wenn bei der nächsten Modellpflege alles in led „geupdatet“ wurde ? -
Alles anzeigen
Ich muss Dirk da zustimmen.
Bei den Handyforen haben die Moderatoren in der Regel die ersten 3 Beiträge reserviert. Dort wurden dann im ersten Beitrag sämtliche Downloads eingepflegt mit Version und Veröffentlichungsdatum. So konnte man auch mal mit einer Version wieder zurück.
Im nächsten reservierten Beitrag wurden dann Installationsanleitungen geschrieben.
Und auch, wenn der Thread bereits bei Seite 300 war und man über das 20. Update schrieb, wusste jeder, dass man dieses Update auf der ersten Seite herunterladen konnte.
Ist halt mehr Arbeit für die Moderatoren.
... da stimme ich dir ja auch zu, wenn man das auf die 3 zentralen Posts in z.b. der von dir vorgeschlagenen Gliederung als angepinnte first three setzen würde und diese entsprechend aktualisieren würde, wäre das überlegenswert.
Wobei ich auch da eine mengenmäßige Begrenzung der Aktualisierungen setzen würde, um diese 3 Posts nicht ins Unermessliche ausufern zu lassen?
Aber jetzt noch einmal meine Bitte, hier geht es um so etwas wie Struktur und Aufbau der Themen, da sollten wir uns verlagern in z.B. diesen Faden...
Ich werde in Kürze die Beiträge zu dieser Thematik dorthin in ein neues Thema verschieben...
Gruß
Alle Beiträge zum Thema Aktualisierung von Beiträgen hierher „zuständigkeitshalber“ verschoben -
viel schlimmer finde ich die Blinker... diese Funzeln stören imho den modernen Gesamteindruck des Kuga und werten das Auto imho leider ab...
Das wäre das erste, was ich ändern würde?
-
worauf du wieder achtest?... war doch nur „gehalten“ und nicht „geparkt“, um den Wartenden hier mit einem kleinen Video die Zeit zu versüßen?
-
Für die Wartenden eine kleine Anregung zu Ostern ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zum Einstieg in die Welt des FHEV eine kleine Verbrauchsfahrt ...
Gruß