SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Hallo Henri,

    ich kann nur vom Update beim Puma ausgehen, da ja mein Kuga noch beim Händler schlummert, aber das müsste ja in etwa gleich sein da auch Sync3. Bei mir war die Datei in dem SyncMyRide Ordner. Eventuell hast du den Stick zu früh abgezogen. Es soll auch Zwischendurch einmal die Zündung abgeschaltet und das Auto verschlossen werden. Bist du denn nach der Anleitung gegangen?

    DE_SYNC_3_USB-Update-Guide_2_1.pdf

    Kuga Titanium PHEV, Magnetic-grau, Fahrassistenz-Paket, Winter-Paket, elektr. Heckklappe

    am 25.09.2020 aus Händlervorlauf bestellt, steht seit Anfang Oktober beim Händler,

    ab Mitte Januar Ford Puma als Leihwagen, ohne Probleme über beim Händler angesiedelte Carsharing-Firma erhalten

    seit 14.Mai zufriedener Kugafahrer

  • Hans Hanswurst


    Du hast neue Karten, die somit auch neue Straßen, Kreuzungen oder allgemein geändert wurden.

    Dafür wird dann auch die Sprachsteuerung angepasst. Die alte kennt ja nichts von den neuen.


    Ich halte mein System Grundsätzlich immer auf dem neuesten Stand. Aber nicht mit dem was von der VIN Abfrage kommt.

    Da wird mir nur das angeboten, was für das alte 3.0 zur Verfügung steht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • alles sehr befremdlich für Menschen, die nicht so eine Affinität für elektronische Zusammenhänge mit 1 und 0 haben...

    Ich gebe da unumwunden zu, ich bin da völlig aufgeschmissen und muss wohl mit veralteter Software leben, den in mein greises Hirn geht das verständnisvoll nicht mehr rein...??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • das ist ja mal ein Angebot... wenn du es tatsächlich ernst meinst, würde ich dein Angebot, wenn ich denn meine Auto noch in diesem Jahr bekomme, super gerne annehmen??????... bevor irgendwas passiert nach dem Motto: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Sonst hätte ich gesagt, bei mir geht das natürlich auch. Wärst nicht der erste....8)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Und Projekt Kuga PHEV würde ganz nebenbei was von Deutschland sehen ;)

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • ... aber wenn’s Navi nicht funzt, weil‘s so alt ist, ist auch blöd.—?

    Wie haben wir das doch früher toll gemacht mit der Karte auf dem Schoß ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!