Beiträge von Projekt Kuga PHEV

Danke, es gibt oder gab(?) ja auch welche mit silberfarbenen Einlagen... deswegen habe ich nachgefragt...

Ich tendiere zum gebürsteten silbergrauen Look, habe ich bei meinem grauen outi auch dran, sieht ganz vernünftig aus. Aber nun ist grau als Grundfarbe sicherlich auch für ein Edelstahl gebürstetes sehr passend -bei weiß, ich bin mir nicht so sicher - wird wohl nur bestellen und ranhalten klären.

Für den schwarzen t-roc meiner Gattin habe ich auch ein Chrom Glänzendes gekauft... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, nur rangehalten, aber nicht festgeklebt.

ich finde das toll, wenn man wie ihr, so ein technisches Verständnis aufweist... gleichermaßen finde ich es erschreckend, dass ich in diesem Faden so rein gar nicht verstehe, wovon ihr eigentlich redet... was machen nur solch technischen dummys wie ich, die überhaupt keinen Schimmer davon haben, was man mit

Sync 3 mit Forescan bzw. UCDS

so alles anfangen kann und wie man es bewerkstelligt, dass man damit was anfangen kann...

Aber ich will euch in eurem Tun nicht hemmen und bin stolz auf euch...???

Ich hoffe, mein Auto fährt auch ohne diesen ganzen Kram - und wenn nicht, wird es vielleicht jemanden in Berlin und Umland geben, der einem alten Mann praktische Unterstützung gewährt??

danke euch... ich tendiere zu einem mit Kantenschutz, ich bin mir nur unsicher, da ich unterschiedliche Designfarben (alulook, schwarz?) in diesem Streifen in der hinteren Stoßstange gesehen habe... auf meinen Bildern kann ich das nicht sehen, was die da eingearbeitet haben, sieht eher wie schwarz aus ...

Vielleicht nehme ich auch eine durchsichtige Folie, dann muss ich mir keine Gedanken um die passende Farbe machen?

Gruß

(worüber man sich Gedanken macht, obwohl noch nicht einmal klar ist, wann ich mein Auto abholen darf?)

von Gecko gibt es eins, aber ich erkenne darauf nicht, welche Farbe dieses Designelement in der Stoßstange ist, ist das schwarz?

Hätte ja sein können, dass jemand einen solchen Schutz schon an seinem Arktis weißen montiert hätte...

Hallo Freunde,

Kann mal bitte jemand, der den Vignale in weiß schon hat, vom Hintern des Kuga ein Foto hier einstellen?

Ich brauche einen Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange (Einstieg Hund), bin mir aber nicht sicher, ob da Edelstahloptik oder gebürstet oder was weiß ich am besten passt (leider habe ich kein Foto von Heck meines noch beim Händler stehenden Autos)...

?

da fällt einem nichts mehr dazu ein!!! Ich wäre vor Ort dermaßen geplatzt, dass der gesamte Bezirk aus seinem Feierabendschlaf gerissen worden wäre... so eine Frechheit und Inkompetenz habe ich bisher hier noch nicht gelesen, ich bin fast sicher, das ist jetzt schon die goldene Zitrone des Monats April 2021...???

toitoitoi

Viel Glück ?, auf dass alles gut wird...

(Ps: Ich hätte noch auf dem Hof die Ford assistenz angerufen, und wenn nicht reagiert worden wäre, taxe)