pervers, die Teile liegen jetzt bei mir rum und könnten eingeklipst werden - was fehlt, ist der Kuga ?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
wenn’s der Sache dient, soll’s so sein... alles für den Dackel, alles für den Club ?
-
habt ihr auch Probleme mit den Benachrichtigungseinstellungen Eures email-Programms , ich kriege keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr...
-
danke Dirk , habe momentan dazu keinen Kopf, sind auch noch andere „Kriegsschauplätze“ zu beackern
-
dat is bei meiner mopetenbatterie Standardpreis?
-
außerdem kann man sich an Kugas nicht genug sattsehen, auch wenn sie irgendwo gleich aussehen, findet man bei unterschiedlichen Aufnahmewinkeln immer wieder irgendwas, was einem auffällt...?
Mit einer Auslieferung am Samstag wird’s nix... liegt aber nicht am Händler sondern am Zulassungsdienst. Die sammeln Zulassungen und geben dann bis zu 15Stck auf einen Schlag ab... so will es die hiesige Zualssungsstelle. Es geht wohl alles deutlich schneller, wenn man selbst zulässt - einfach ohne Termin hinfahren, 30mimuten warten und fertig...Ich werde wohl Dienstag dann beim Dealer nachfragen, ob ich die Zulassung selbst übernehmen kann - man, ist das alles schwierig???
-
... das berühmte „kugasche Eigenleben“?
Die Erfahrungen anderer besagen, dass man die Meldung nicht mit ok bestätigen sollte, sondern Navigationstasten rauf oder runter, dann verschwindet die Anzeige und der Verbrenner springt auch nicht an.
Gruß -
... das macht dann eben auch den kleinen Unterschied...?
-
herzlichen Glückwunsch... es ist schon ein tolles Auto??
bei uns im Dorf im Brandenburger Land fährt mir öfter ein BO- in grau über den Weg... -
na ja, so ganz würde ich da so nicht sagen... leider scheint es bei einigen so zu sein, dass sich der Verbrenner aus noch nicht ergründeten technischen Gegebenheiten zuschaltet - aber das dürfte im ev-Modus eigentlich nicht sein. In diesem Modus sollte der PHEV ausschließlich elektrisch fahren, es sei denn, der Fahrakku hat nicht genügend Saft mehr...
Warum das bei einigen funktioniert und bei anderen nicht...keine Ahnung. Ich hoffe, dass Ford da irgendwann zeitnah eine Lösung bringt, die allen ermöglicht, im ev-jetzt-Modus auch tatsächlich rein elektrisch zu fahren...