na klar, ist beim Kuga ja deutlich einfacher als beim outi- beim Kuga kann ich ja den Öffnungsvorgang abbrechen und die Klappe bleibt einfach stehen (beim outi ging das nicht, die Klappe ist bei erneutem Drücken wieder Retoure gegangen ...irgendwie bin ich da ab und zu noch im outi-Film...(heute habe ich michcgewundert, warum der Tempomat sich nicht einstellte...habe ja auch aus alter Gewohnheit mit dem rechten wippschalter versucht einzuschalten?)
Aber so wie kugaholgi schrieb, mit dem Anhalten des Öffnungsvorgangs auf Knopfdruck auf der fb ist da nix verriegelt, jeder kann durch Hochdrücken der Klappe ins Auto gelangen.
Gruß