... na dann viel Spaß hier im Forum... die ganz „heiße“ Phase bleibt dir ja persönlich erspart, die Zeiten, in denen hier die Mitglieder tagein tagaus Tränen ob der massiven Probleme in den Augen hatten, scheinen sich ja glücklicherweise deutlich entschärft zu haben - ich habe den Eindruck, die begeisterten Stimmen über dieses Auto haben sich immer mehr in den Vordergrund gespielt... ich inklusive, ich bin richtig zufrieden mit meinem „Dicken“, freue mich auf und über jede Fahrt, auch wenn er einen ganz eigenen Charakter hat und bei weitem nicht fehlerfrei ist - aber wer oder was ist das schon?
In diesem Sinne, lies hier über den Kuga, frage, wenn du Fragen hast, vergleiche mit anderen „Kandidaten“, fahre diese Probe und bilde dir dein Urteil... man sollte sich aber wirklich insbesondere bei der Absicht, einen PHEV zu kaufen, mit der besonderen Technik, mit den Stärken und Schwächen eines solchen Antriebssystems beschäftigen und prüfen, ob das eigene Fahrprofil auch annähernd zu einem PHEV passt...
Gruß
ModMax