Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Schreib doch mal ein paar Daten in deine Signatur, damit man deine Posts besser einordnen kann
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Schreib doch mal ein paar Daten in deine Signatur, damit man deine Posts besser einordnen kann
maximale Bildgröße 3mb
Herzlich willkommen bei den PHEV-Verrückten ...
Vielleicht hast du es schon gesehen, wir haben hier einen Wartesaal, wo Gleichgesinnte warten und hoffen, dass es denn irgendwann den Tag gibt, an dem man den Wartesaal wieder verlassen kann.
Da sitzen Leute, die da seit Juli rumsitzen und schon gaaaaaanz viel Geduld bewiesen haben.
Noch eine Bitte, es hat sich für alle gut gemacht, in die Signatur Grunddaten der eigenen Bestellung einzutragen. Dann weiß jeder gleich, wovon wir miteinander reden...
Also viel Spaß hier im Forum bei richtig tollen Typen ...
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
Gruß
ModMax
Oder mal Deinem Dealer die Pistole auf die Brust setzen, da er ja schon so unfähig ist, Dir sagen zu können wann Dein Auto wo steht, soll er bei nem anderen Kunden, der das neue Design hat, einfach die Verkleidung tauschen....wenn der nicht hier im Forum ist, merkt der das eh nicht....
Und wenn er doch hier sein sollte......dann kam der Vorschlag nicht von mir...
nee, kann ich nicht, ist gegen mein Gewissen, und Leidensgenossen, die sich wie ich das Überraschungspaket und Versuchsobjekt Kuga PHEV zugelegt haben, kann ich nicht behumsen, das kann ich mit meiner Ehre nicht vereinbaren...
Im Übrigen, das mit der Signatur üben wir noch mal ein bisschen, so jedenfalls grenzt das ja an Majestixbeleidigung?
LG![]()
ZitatIst nur leider nicht geeicht. Aber zur besseren Auswertung könnte ich das ja noch dazwischen klemmen
das ist richtig, aber es liefert eben durchaus Anhalte, und so ganz daneben wird es nicht sein. Nach meiner Erfahrung sind da durchaus brauchbare Werte
Zitat von @dirk@ProjektKuga PHEV: Moser hier nicht rum, ich hatte es schon geändert, aber es wurde nicht übernommen.....warum auch immer..
1. Ich mosere hier grundsätzlich nicht rum - und wenn doch, ist es gem. §1 meine Aufgabe und bin dazu gem. §1 dazu ermächtigt, und wenn nicht, tritt gem. §2 automatisch §1 in Kraft?
2. das ist eine Schutzbehauptung, ein pc, tablet oder Handy ist grundsätzlich nur so gut, wie der Mensch, der davor sitzt und es bedient?
... innerlich bin ich’s schon... aber es bekommt meiner Gesundheit nicht, daher muss ich mich zum „cool down“ zwingen...
Vielleicht sollte ich mich morgen schminken und ein Röckchen anziehen, und den Dealer bezirzen??? ich verkaufe meine Seele für eine Auslieferung am 3.4.?
Soeben einen Anruf vom Dealer bekommen - morgen bringe ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei und dann kann er zugelassen werden, zulassungsfertig ist er schon (Übergabe-Aufbereitung)...
Soweit die positive Nachricht - die negative:
Der Händler wird erst in der nächsten Woche die Zulassung bewerkstelligen können, da erst an diesem Donnerstag der Zulassungsdienst beauftragt wird...? und um so mehr fürchte ich Corona?
Aber wat soll ick machen, es ist, wie es ist, ich kann’s nicht ändern?
Äääähhhhhhm - NÖ - na dann schaue ich mir lieber noch weiter die Rauten an... oder tausche sie im Zubehörhandel...?