na bei der Karte ne halbe Stunde später...?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
glücklicherweise kann jeder nach seinem Gusto die Modellvariante wählen, die ihm am besten gefällt und bei der er die für seine individuellen „Vorlieben“ und „Empfindungen“ , ohne gleich einen Fanclub gründen zu müssen?
Wäre das nicht so und wir würden alle nur eine Modellvariante kaufen, wäre diese wahrscheinlich ein Trabant ?
-
Vielleicht kann ja Kugaholgi mit yupii und yupi dann mit rechtsanwaltbeckerEU mal für einen Monat die Autos tauschen. Dann sieht man obs am Auto oder am Fahrprofil liegt
(Ok, ich sollte lieber still sein. .... ich hab ja noch nicht mal ein Auto ^^)
... denke immer an „Karma“, was irgendwann bekanntermaßen zurückschlägt...wie du so anmerktest- du hast dein Auto noch nicht???
-
yupii @Kugaholgi
Hier ist was schief im Kuga-Staate...
Im Ernst, ich würde damit nicht lange ausprobieren, mein Weg würde mich zum Dealer führen, das kann nicht normal sein
Gruß -
wieso Ironie, hast doch recht?
-
na ja, so egal ist der Grund nicht, denn einige finden dieses Gimmick sicherlich ganz prima, gerade Garagenparker, die idR wenig Platz an den Seiten haben- und wenn man weiß, welches Kreuzchen man wo bei der Bestellung machen muss, um den Kantenschutz verbaut zu bekommen, wäre das imho schon hilfreich?
Ich weiß, Garagenparker können auch mit Schaumstoffleisten an der Wand Lackschäden an der türkante verhindern, sieht aber nicht so extravagant aus als herausfahrende Schutzleisten ???
Gruß
-
-
... es treibt mich um zu erheben, welche elektrischen Reichweiten ihr so im BC angezeigt bekommt und welche Reichweiten ihr tatsächlich im Betrieb erreicht.
Ich habe hierzu mal eine Umfrage erstellt, von der ich hoffe, dass sie zumindest Tendenzen aufzeigen wird...
Ich bitte euch insofern um Nutzung und Speisung dieser Umfrage, ihr könnt auf einer Meldung 2 Kreuze machen, eins für die im BC angezeigte und eins für die erreichte elektrische Reichweite. Natürlich kann jeder jeden Ladezyklus mit dem ERgebnis eintragen, je mehr, ums so aussagekräftiger wird das Ganze...
Ich bin gespannt und viel Spaß...
-
-
ok, das war mir nicht so bewusst. Ich dachte, das wäre ein Gimmick für alle Ausstattungsvarianten...dann müsste meiner das aber haben, habe das assipaket ja mit in der Bestellung?muss ich gleich mal in conversmod reinschauen?
(Nachtrag: „Türkantenschutzprofile“ sind drin, hätte ich auch gleich drauf kommen können nachzuschauen?)
Gruß