Ich muss Dirk da zustimmen.
Bei den Handyforen haben die Moderatoren in der Regel die ersten 3 Beiträge reserviert. Dort wurden dann im ersten Beitrag sämtliche Downloads eingepflegt mit Version und Veröffentlichungsdatum. So konnte man auch mal mit einer Version wieder zurück.
Im nächsten reservierten Beitrag wurden dann Installationsanleitungen geschrieben.
Und auch, wenn der Thread bereits bei Seite 300 war und man über das 20. Update schrieb, wusste jeder, dass man dieses Update auf der ersten Seite herunterladen konnte.
Ist halt mehr Arbeit für die Moderatoren.
Alles anzeigen
... da stimme ich dir ja auch zu, wenn man das auf die 3 zentralen Posts in z.b. der von dir vorgeschlagenen Gliederung als angepinnte first three setzen würde und diese entsprechend aktualisieren würde, wäre das überlegenswert.
Wobei ich auch da eine mengenmäßige Begrenzung der Aktualisierungen setzen würde, um diese 3 Posts nicht ins Unermessliche ausufern zu lassen?
Aber jetzt noch einmal meine Bitte, hier geht es um so etwas wie Struktur und Aufbau der Themen, da sollten wir uns verlagern in z.B. diesen Faden...
Support
Ich werde in Kürze die Beiträge zu dieser Thematik dorthin in ein neues Thema verschieben...
Gruß
Alle Beiträge zum Thema Aktualisierung von Beiträgen hierher „zuständigkeitshalber“ verschoben
Forum übersichtlicher gestalten / Forenbereiche abschalten