... wenn der Kutter nicht über Southampton schippert wie der, auf dem mein Auto war, wirst du deinen wahrscheinlich auch noch vor mir ausgeliefert bekommen...
In diesem Sinne
FROHE OSTERN?
... wenn der Kutter nicht über Southampton schippert wie der, auf dem mein Auto war, wirst du deinen wahrscheinlich auch noch vor mir ausgeliefert bekommen...
In diesem Sinne
FROHE OSTERN?
na vom Start des Verschiffens her würde es doch passen...
Ich weiß nicht mehr, wann der Motor „ausgetauscht“ wurde, aber das dauerte ne ganze Weile...letztendlich auch Wurscht, wann der Motor „getauscht“ wird, Hauptsache vor der Auslieferung ???
nee, das natürlich nicht, aber wer weiß, was da für „Spielekinder“ am Werk sind... ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand auch schon einmal sein Fahrzeug aktivieren wollte, dass noch irgendwo in Spanien rumstand, und plötzlich war er mit seinem Auto verbunden.
Nichts ist bei diesem Auto unmöglich...???
... zum Verladen aufs Schiff?
Und bei mir steht 21P02 noch aus und in EV-Jetzt fährt er immer rein elektrisch, ausser ACC wird aktiviert.
jetzt, wo du es sagst... meiner schaltet den Tempomaten immer selbständig aus, wenn ich den ev-jetzt-Modus einschalte... ein Fahren mit Tempomat und ev-jetzt ist somit gar nicht möglich...
Vielleicht hängt es tatsächlich damit zusammen?
So soll’s ja auch sein, aber bei einigen funktioniert das eben genau nicht... Ich verstehe diese „Serienstreuung“ nicht, und das betrifft ja nicht nur den ev-jetzt-Modus...
Und bisher ist nicht klar, woran diese unterschiedliche „Handlungsweise“ begründet ist...?
Rischtisch... ich habe bei meinem noch nie so eine unnötige Meldung im Display gesehen - Knopf gedrückt, ev-jetzt-Modus an - Knopf noch einmal gedrückt, ev-normal-Modus an
Gruß
... danke euch!
Also sind die „Intarsien“ doch schwarz glänzend, hatte ich so nicht auf dem Schirm... danke für das Foto ??
Da gibt es von den „Gegenständlichen“ auch welche mit dem Kantenschutz. So, wie ich das sehe, hat das Teil, das julchen1 hat, auch diesen Kantenschutz.
ich warte doch erst einmal, bis er vor der Tür steht, bevor ich da was bestelle.
Beim Windabweisern war ich sicher, die stehen ja schon hier...
Gruß
Ich freue mich ja für dich - aber immer wieder lustig, du hast drei Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn vor mir ausgeliefert...Glückwunsch zu deinem prall gefüllten Osternest??????
Macht dir irgendwo auch richtig Spaß, mit der Keule noch mal so richtig oben drauf zu hauen?
Danke, es gibt oder gab(?) ja auch welche mit silberfarbenen Einlagen... deswegen habe ich nachgefragt...
Ich tendiere zum gebürsteten silbergrauen Look, habe ich bei meinem grauen outi auch dran, sieht ganz vernünftig aus. Aber nun ist grau als Grundfarbe sicherlich auch für ein Edelstahl gebürstetes sehr passend -bei weiß, ich bin mir nicht so sicher - wird wohl nur bestellen und ranhalten klären.
Für den schwarzen t-roc meiner Gattin habe ich auch ein Chrom Glänzendes gekauft... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, nur rangehalten, aber nicht festgeklebt.