Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
ich halte das nicht für normal... das würde ich in jedem Fall als Mangel reklamieren und auf Nachbesserung bestehen...
Hätten das wirklich mehrere hier geäußert, könnte man con einem “allgemeinen” Problem ausgehen, aber ich habe hier wirklich nur vereinzelt davon gelesen, insofern, k.A., ob da bei der Lackierung geschludert wurde.
Ich persönlich würde das so nicht hinnehmen
Gruß -
-
-
Das ist wirklich krass...was ist denn mit einer persönlichen Vorsprache bei deinem Händler, bei dem du bestellt hast, ggf. mit der Geschäftsführung?
Es müsste doch im Händlersystem der Stand deiner Bestellung ersichtlich sein... es sei denn, die haben schlichtweg vergessen, die Bestellung an Ford weiterzuleiten oder die ist aus welchen Gründen auch immer nicht beimpfte angekommen... hast du denn eine schriftliche Bestellbestätigung erhalten?
Ich habe noch nach meiner verbindlichen Bestellung noch eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer vom Händler erhalten...
Gruß -
Projekt Kuga PHEV : Irrläufer? Scheint nicht in den Beitrag hier zu passen
ich habe nur fritz kurz kommentiert... und ja, du hast natürlich recht, passt thematisch hier nicht rein...
Gehe jetzt auf die „Stille Treppe“ und schäme mich?
-
wäre das einem e-Fahrzeug passiert, würde wahrscheinlich ganz Kulmbach für die Zufahrt von e-mobilen gesperrt..-??
-
... das wusste ich nicht, dachte, das ist eine „Besonderheit“ des PHEV aufgrund der vermehrten Kurzzeitbelastung des Verbrennermotors...
Gruß -
Zitat
Und das stufe ich als unnötiges Motor laufen lassen ein, was mit bis zu 80,- € bestraft wird.
... das ist doch nur die Standheizung und die motorbedingte Vorwärmung ...
Was die ganzen Diesel und Benziner mit ihren Thermofenstern zum Schutz des Motors können, können wir mit unseren „Standheizungen“, die genauso vom Hersteller gedacht und vom Kba sind
-
...leider habe ich die gleiche Erfahrung mit dem Ford Kundendienst machen müssen...man hat sich alles brav notiert, einen Rückruf versprochen und seit 2 Wochen warte ich nun auf diesen Rückruf... ein bescheiden gutes Bild des Ford Kundendienstzentrum (wo auch immer das sein mag).
Hast du denn noch einmal Herrn E. angeschrieben und um entsprechende Daten gebeten?
Gruß