... ich habe euch soooooo lieb gewonnen??
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
ick muss ma kieken... muss jetzt eh warten, bis mein Vermieter sich zu den „Erdarbeiten“ positioniert hat
-
... also die tatsächliche Reichweite gefällt mir, der Durchschnitt von 22kwh könnte noch ein bisschen besser werden.
12kwh kann ich trotz leerem Akku nie laden, bei mir gehen gerade gute 10kwh rein, wahrscheinlich lässt meiner mehr Rest drin, über den ich gar nicht verfügen kann...
Aber hochgerechnet bei 22kwh mit rund 30cent ist das immer noch für das eigene Portemonnaie günstiger als alles mit Sprit zu bewerkstelligen?
-
damit es nicht so PHEV-lastig ist, auch mal ein bisschen Werbung für den fhev...
Viel Spaß beim Vertreiben der Wartezeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin alt und schwach, da ist kein hornbach yipieyipiehjäh mehr?
-
Nein, so war das doch nicht gemeint...? es ist doch einfach manchmal lustig, was dabei mit der Rechtschreibkorrektur so rauskommt, und meine Bemerkung, ob’s nen anstrengender Abend war, war einzig meiner zuweilen flapsigen Art geschuldet... wenn sich jemand zurücknehmen muss, dann ich?
Aber jetzt ist jut, widmen wir uns den immens wichtigen Dingen des Lebens und zum Thema zurückzukehren - ich hätte jetzt gerne gewusst, wo sich mein Panoramaschiebedach inkl. meines Autos gerade befindet?
-
Danke, aber wie geschrieben - ich muss eine Standlösung haben, die „Wall“ ist keine Option, weil an meinem Stellplatz keine Wall ist?...
-
Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich mache also grundsätzlich weder mit der einen noch mit der anderen etwas verkehrt. Wobei mir aufgefallen ist, dass die auf der hp eingestellten Darstellung der Ford-Box ausschließlich die Wandinstallation nennt...?
Gruß -
Morjen!
„Es“ lebt weiter...wieder drin
Ausstehende Service-Aktionen
21U01 - KUGA, TRANSIT, EXPLORER - ELECTRIC VEHICLE CABLE AND CONNECTOR LABELLING -
das macht der outlander PHEV schon seit 2014 so?