ich finde das toll, wenn man wie ihr, so ein technisches Verständnis aufweist... gleichermaßen finde ich es erschreckend, dass ich in diesem Faden so rein gar nicht verstehe, wovon ihr eigentlich redet... was machen nur solch technischen dummys wie ich, die überhaupt keinen Schimmer davon haben, was man mit
Sync 3 mit Forescan bzw. UCDS
so alles anfangen kann und wie man es bewerkstelligt, dass man damit was anfangen kann...
Aber ich will euch in eurem Tun nicht hemmen und bin stolz auf euch...???
Ich hoffe, mein Auto fährt auch ohne diesen ganzen Kram - und wenn nicht, wird es vielleicht jemanden in Berlin und Umland geben, der einem alten Mann praktische Unterstützung gewährt??