Zitatwenn nicht gibt es beim Händler "Backenknaller"
zumindest verbal... ansonsten bin ich Pazifist und gegen Gewalt jeglicher Art...(es sei denn bewusst und gewollt mit gegenseitiger Zustimmung ?)
Zitatwenn nicht gibt es beim Händler "Backenknaller"
zumindest verbal... ansonsten bin ich Pazifist und gegen Gewalt jeglicher Art...(es sei denn bewusst und gewollt mit gegenseitiger Zustimmung ?)
... du lachst, für Berlin wäre das durchaus im Bereich des Möglichen??
... das hoffe ich in diesem Fall...?
Ich habe letzte Woche in Berlin an einer Laternendose geladen?
... das Winterpaket gibt es doch aber für den Vignale gar nicht mehr, da angeblich Serie... nur dazu passt dann der Eintrag bei mir in conversmod nicht - beheizbare Windschutzscheibe ist aber ein Muss bei der Bestellung gewesen, und das ist es jetzt auch immer noch?
sacht mal, ich habe eben noch einmal in conversmod zu meinem Auto geschmökert - 1da fiel mir der Eintrag
Ohne bhzb. Wndsch.schb./Wisch.park.
auf... ich hatte ursprünglich im August 20 das Winterpaket mitbestellt, dass ja für den Vignale beim 21er weggefallen ist, weil serienmäßig. Aber warum dieser Eintrag, wenn ich übersetze sollte das heißen „ohne beheizbare Windschutzscheibe...“
Ich hoffe doch, dass das eine falsche Interpretation des Eintrags meinerseits ist...??
Sorry, dass ich so blöd nachfrage, ich habe so ein bisschen den Überblick über den Funktionsumfang der wallboxen verloren:
Ich möchte eine Standladesäule für den Kuga PHEV (Genehmigung vom Vermieter liegt vor), die komplett unter freiem Himmel betrieben werden muss und natürlich nicht von Fremden genutzt werden kann
Ich war der Meinung, die elvi erfüllt alle diese Voraussetzungen und hatte mich darauf schon festgelegt.
Jetzt kommt aber wieder die für 599,- hoch (immerhin 300 preiswerter)... Bitte helft mir mal auf die Sprünge. Wäre die auch für meine Bedarfe und Voraussetzungen geeignet, was sind denn der Unterschiede zur elvi?
Gruß
mal beim Händler bezüglich des wichtigen Updates diesbezüglich nachgefragt?
Das war ja mal ein ganz heißes Thema, aber mir scheint, dass es seit dem letzten Update hier diesbezüglich deutlich stiller geworden ist...
ja mein Lieber, aber genau das habe ich ja auch in meinem Post, den du zuvor zitiertest, zum Ausdruck bringen wollen...
„... ich habe zumeist aufgegeben...“?
Und noch einmal: Ich meinte es überhaupt nicht negativ oder anmaßend, vielmehr humorvoll...? und sollte sich tatsächlich jemand auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form
LG
Auch wir sind voll Zufrieden mit unserem neuen Auto
...
, es fühlt sich nur anders an weil das Leder, oder Kunstleder, auf hartem Untergrund aufgezogen ist.
... keine Unterschäumung mehr, auch nicht vorne?????