... und kann man so einen Computer irgendwo kaufen?????
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
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woher weißt du denn, dass er da noch steht?
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... ist zu vermuten...???
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(dünne) Klarkack-Schicht. ??? damit hast du sehr gute Chance auf den Lapsus des Jahres 2021 ???
Nein, genau anders herum.
Mehr Anteile metallic, gleich (dünne) Klarkack-Schicht.
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Auch, wenn’s nicht lebensentscheidend, dennoch liest es sich nicht sehr schön, und da haben wir wieder die berühmt berüchtigte fordsche kunderfreundliche Behandlung - Corona hin oder her ...?
Es ist so traurig, wie ein Automobilkonzern sich abwirtschaftet, dabei wäre es mit ein bisschen Engagement, Freundlichkeit und Kundenorientierung, insbesondere nach der Unterschrift unter den Kaufvertrag ein Leichtes, „Werbung“ zu betreiben.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Vergnügen mit deinem neuen Auto nicht genauso kurz wie die Auslieferung verläuft - daher anhaltenden Spaß und stets eine mängelfreie und unfallfreie Fahrt jewünscht...??
Gruß
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ich meine, das aktuellste Update hierzu ist erst am 15.02.2021 rausgekommen... insofern wäre es nicht ganz verkehrt, beim Dealer deines Vertrauens nachzufragen
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... das liest sich alles richtig gut??
da werde ich neidisch, denn ich komme nur auf ca. 45km (und erstaunlicherweise stimmt die Reichweitenvorhersage fast immer exakt mit der real gefahrenen überein-mit meinem e-Scooter ninebot komme ich weiter als mit dem Auto ?)... na ja, bald kann ich mit euren Reichweiten mithalten?
Gruß -
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Ich war heute wegen des Tiefschlafproblems beim Ford Händler.
Ich habe auch darauf hingewiesen, dass das Problem bekannt ist, und ein SW Update helfen würde.
Mir hat der Mitarbeiter im Autohaus gesagt, er dürfe nichts unternehmen, solange ich nicht über die Ford Pass App die Aufforderung dazu bekommen habe. Dazu muss ich erst mal in den Chat gehen. Er fand das auch umständlich, könne mir aber leider nicht helfen, das seien die Anweisungen der Zentrale.
Das mit dem Chat habe ich heute Abend getan, und angeboten, einen Screenshot des Problems zu senden.
Daraufhin bekam ich eine Mail Adresse zum Zusenden des Fotos sowie die Bitte um:
FIN, Handy Modell, Account und installierte Version der Ford Pass App
Das verstehe ich überhaupt nicht. Für mich als Kunde ist nicht nachvollziehbar, weshalb nicht die Werkstatt mein Single Point of Contact sein kann!

... mit Verlaub- ich würde es als Unverschämtheit empfinden und ein richtiges Fass aufmachen, müsste ich in irgendwelchen Chats um die Beseitigung von Mängeln betteln...
Ich habe ein Auto bei einem autorisierten Händler gekauft, der hat von mir Xk€ eingesteckt, der ist mein Vertragspartner. Was geschieht denn, wenn ich Ford pass nicht nutze, weil ich nicht kann oder will, habe ich dann keinen Anspruch auf Mangelbeseitigung im Rahmen der Garantie?
Es gibt hier einen erheblichen Mangel am Fahrzeug, das Fahrzeug befindet sich in der Garantie/Gewährleistung, also stelle ich das bemängelte Fahrzeug dem Händler auf den Hof und fordere zur Mangelbehebung auf.
Da würde ich es auch drauf ankommen lassen und das Auto sich tiefentladen lassen. ADAC rufen und zum Händler einschleppen lassen, Ersatzfahrzeug im Rahmen der Mobilitätsgarantie einfordern, und wenn der Schaden behoben ist, können die sich wieder melden... soweit die Theorie, in der Praxis werden sich dann die Rechtsanwälte freuen, weil ihnen Ford ihren Lebensunterhalt gesichert hat?
Was man sich hier als Kunde eines Autoherstellers bieten lassen muss, ist einfach unfassbar?
Gruß